vw teilemarkt

aufkleber.

skipo
  • Themenstarter

ich suche noch einen geilen frontaufkleber für die scheibe schriftzug



wie wärs mit dem spiegelverkehrten "Move Over -->" ich feier den tierisch natürlich nur geil, wenn man auch ordentlich was unter der haube hat ansonsten is es eher ne aufforderung an einen selbst.


Ich finde den Spruch am coolsten---> opel baut Autos, VW baut waffen<---

Ist zwar alt aber geil.
Hab mir schon überlegt auch nen Aufkleber aufer scheibe zu klatschen vorne und hinten.
Hinten der Opel und vorne in spiegelschrift g laden und entsichert

Findet ihr das ist zu viel^^?



gelöschtes Mitglied

    Oh nein, das würde ich lassen, gerade dieses Markengequatsche, hat wenn überhaupt nur etwas auf dem Schulhof zu suchen und nichts auf dem Auto...


    Meine Eltern sind leidenschaftliche Opel Fahrer würde denn auch nur aus spaß drauf packen.

    Und jeder der mich kennt der weiß das ich noch ein Irmscher Senator b in der Garage habe.
    Der ist zwar noch im Aufbau aber das ist egal^^


    skipo
    • Themenstarter

    ich habe früher auch opel gefahren asconna b und c waren für mich in der opitik geile autos . sorry gehört vieleicht nicht hier her ich fand sie klasse. und liebe jetzt meinen polo eine form wie eine schöne frau.



    Ja würde auch Opel fahren wenn ich mein Polo nicht geerbt hätte und als dann das erste Fahrwerk und die fwlgen rein kamen dachte ich so hmmm... Geiles Auto.joa und nun seid dem hab/hatte ich 3 Polo im besitz

    Einen für mich und einen Hab ich meiner Freundin zum b das geschenckt.
    Die ich natürlich mit dem Polo Fieber angesteckt habe=D
    Aber nen g40 will sie nicht haben, ich weis garnicht warum^^


    Acgja skipo: die alten Opels sind die besten. Senator, Ascona, Record, Monza, usw...


    Antworten erstellen