vw teilemarkt

6 n Fahrer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

mir ist gestern in köln (Brühler Landstraße ca. 20:40 uhr) jemand ausm Forum entgegen gekommen! cooler zufall

kenn dich von dem treffen in frechen vor ein paar monaten!

ist ein roter 6n mit ner carbon motorhaube!

haste mich auch gesehen?

hab schon in der gallerie gesucht aber da sind mittlerweile 104 seiten nur 6n´s bei der 13 seite habe ich audgehört!

hast du mich auch gesehen? kommste nächste woche so. nach bonn/Siegburg aufs treffen? 15 uhr!

meld dich mal! oder jemand der dich kennt, bzw. wer weiss wer gemeint ist!

danke!

mfg!



...ich bin zwar nicht der, den Du suchst, aber das mit dem Treffen in SU interesseirt mich ein wenig...

Wann und wo?

Dankeeeeeee....


du kannst auch nur nach leuten mit ner postleitzahl suchen und noch nen umkreis wie z.B. 20km.

das grenzt die sache etwas ein...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen