vw teilemarkt

Golf 4 oder 6n Heckklappe an 6n2

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

hallo
miene frage passt eine Golf 4 oder eine polo 6n heckklappe an einen polo 6n2?



ja klar die passt Plug'N'Play!

Mal ganz ehrlich schau dir doch mal die Formen der Fahrzeuge an wie soll da annähernd was passen?


der golf 4 is ein stück breiter, dürfte somit nicht passen.
beim 6n sind die unteren kanten eckig und nicht abgerundet wie beim 6n2.
wer will auch ne 6n heckklappe wenn er ne 6n2 fahren könnte
der 6n hat ausserdem die kennzeichenhalterung an der heckklappe und nich inner stoßstange



Red Star, meinst du nicht eher "Plug & Pray"?


Zitat:

Red Star, meinst du nicht eher "Plug & Pray"?


wenn du das sagst^^!

Aber viel beten hilft da auch nichts mehr^^!
das wird in 10000 Jahren kein stück da reinpassen!


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

alles klärchen

ich ahbe gerade nur nen angebot bekommen für eine komblett geclinte heckklappe da dachte ich fragst du mal eben nach
aber wenn ich jetzt drüber nach denke war es ziemlich dumm ^^


kein prob!
jeder hat mal fragen!

------------------------
Alle meine Aussagen sind in keiner Weise Diskriminierend gemeint oder aufzufassen!

Ich bin nur total am Ende mit den Nerven heute und will eigentlich nurnoch pennen was dank den tonnen an Kaffee heute morgen zwecks Nachtschicht nichts wird!


Zitat:

aber wenn ich jetzt drüber nach denke war es ziemlich dumm ^^


Es gibt keine dummen Fragen


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

alles klar



Zitat:

Es gibt keine dummen Fragen

nur dumme antworten


gelöschtes Mitglied

    dumm ist der der dummes tut

    naja ne komplett gecleante 6n klappe an nen 6n2 ist schon möglich


    gelöschtes Mitglied

      Mit Anpassen ists schon möglich vom 6n eine an den 6n2 zu bauen aber das ist nen Arsch voll arbeit ich würds lassen ... ganz ehrlich und über die vom Golf 4 brauchen wa nicht reden die passt gar nicht hehe


      gelöschtes Mitglied

        Naja Arsch voll arbeit ist was anderes.

        ich könnte wetten die alte anschrauben und die neue dran. zumachen und passt soweit. die abstandshalter unten etwas weiter raus machen. sonst sollte das sofort passen


        vor allem muss man die unteren kanten abrunden, nich so schwer, aber man muss es halt ordentlich machen


        gelöschtes Mitglied

          Warum muss man die abrunden?

          die kann man auch gerade lassen


          Zitat:

          das wird in 10000 Jahren kein stück da reinpassen!

          *


          OOch mit ner Flex mit trennscheibe hammer und schweißgerät passt dass schon irgendwie nur ob dass fahrzeug dann noch im Straßenverkehr zugelassen is bleibt fraglich


          klingt alles sehr logisch

          lieber ne gecleante von nem anderen auto kaufen, die zerchnippeln und dann lackieren lassen als einfach die eigene mit deutlich weniger aufwand zu cleanen........


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen