vw teilemarkt

Standlicht vorne Links ohne Funktion

mdorenkamp
  • Themenstarter
mdorenkamp's Polo 2F

Hallo Leute,

ich hab da ein Kleines Problem..

ich habe mir heute den Komfortblinker nachgerüstet (war also folglich am Lenkstockschalter für die Blinkanlage dran), Dieser funktioniert auch soweit.

Jedoch geht jetzt mein Standlicht vorne links nicht mehr :(
Leuchtmittel habe ich bereits gewechselt, trotzdem ist das Licht ohne Funktion, die Standleuchte hinten links funktioniert jedoch.

Sicherung (3) habe ich bereits geprüft, ist noch in Ordnung.

Hat einer von euch spontan eine Idee was da schief gelaufen sein könnte?

Viele Grüße,
Marcel



Also eigentlich ist im KFZ Bereich vorne links und hinten rechts abgesichert! Hast schon geschaut, was hinten rechts los ist? Steckverbinder geprüft, ist mir auch schon so gegangen, dass ich beim Schrauben was gelöst habe!


mdorenkamp
  • Themenstarter
mdorenkamp's Polo 2F

wie meinen?

also es funktionieren sonst ALLE anderen standlichter..

steckverbinder habe ich grade geprüft, werde aber jetzt nochmal alle stecker lösen und neu setzen, sowie mal kurz mim messgerät drangehen



Zitat:

messgerät drangehen


So ists richtig Miss ma die Birne (Leuchtmittel) durch!


mdorenkamp
  • Themenstarter
mdorenkamp's Polo 2F

oh maaan... darf man ja keinem erzählen :P
hab das falsche leuchtmittel durchgemessen
das betreffende leuchtmittel is defekt (glühwendel weg :P)

was für eine birne ist das in der regel? hab grad in meiner erleichterung nichts kaputt gemacht zu haben garnicht mehr nachgeschaut...


Zitat:

oh maaan... darf man ja keinem erzählen :P
hab das falsche leuchtmittel durchgemessen


Ging mir beim umlöten auf den Seat Ibiza Lichtschalter auch so
Stundenlang gemessen und geguggt und hinten rechts ging nix....
Nach ewiger Suche und durchmesserei.... War gar net eingesteckt

Kommt halt von den Bier´s und der späten Zeit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen