vw teilemarkt

hifi-forum.de - Suche User, der da angemeldet ist

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Halli, Hallo,

ich bin im Hifi - Forum auf folgenden Thread gestoßen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Kerl hat einen FS Umbau vorgenommen, den ich auch durchziehen will in näherer Zeit. So. Er hat sich Lautsprecheraufnahmen auf Holz gebastelt, bzw MDF und dies erscheint in meinen Augen sehr sinnvoll und stabil.

    Jetzt suche ich jemanden, der hier im Forum gemeldet ist, und dort evtl auch seine Kreise zieht. Ich fänds nämlich sau praktisch, erfahren zu können, welche Maße seine gebastelten Lautsprecherhalter haben.

    Also fände sich jemand, der den user in dem Hifi-Forum mal anschreiben könnte, fänd ichs sau geil und es würde mir wieder mein Vorhaben sehr erleichtern.

    Falls jetzt kommt "melde dich bitte da an" ich bin kein Fan davon, mich überall anzumelden und so und mir wäre sehr geholfen, wenn nur die Frage beantwortet wäre.

    Selbstverstädnlich werde ich meinen Umbau dokumentieren und auch hier im Polotreff reinstellen, für andere User, die ihren ersten HiFi Umbau machen und irgendwie das mit Bildern und so gerne sehen würden.

    So Roman zu Ende.
    Ich hoffe es findet sich jemand!

    Mfg CrazZy



  • Wo is das Problem?
    Das is ne Grundplatte mit Holzring aus 19mm MDF.


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Das problem liegt dadrin, dass ich am besten nicht lange hin und hertüfteln will, da ich das auto täglich brauche und der umbau so schnell wie möglich fertig sein soll...also so die außenmaße von der unteren platte, der oberen,
    das würde mir schon reichen..

    und es könnte, ja sein, dass jemand aus diesem forum dort angemeldet ist und den kerl einmal kurz in meinem namen anschreiben kann.

    Lg



    Du siehst doch wie die Platte in etwa auszuschauen hat.
    Die Platte muss min. so groß sein, dass der Ring drauf passt. Mehr muss gar net sein.

    Is doch kein Hexenwerk, zumal ich nicht glaube das der Kerl die Platte vermaßt hat.


    vertshehe grad net, was du genau wissen willst....
    Die Ringe sind aus MDF oder Multiplex o.ä.
    Einfach die LS darin verschraubt und diese dann vernünftig in den Türen befestigt...

    Ich z.B. hab in meinem 6n die Ori LS Halterungen einfach mit Alubutyl verstärkt (also alles beklebt und ja es hat geholfen)

    Und die Dinger sind sehr stabil....

    Ansonsten MDF Ring bestellen, den nauf die Platte (weiss net welche du meinst) spaxxen und Türpappe wieder drüber und gut ist...


    gelöschtes Mitglied

      Tach!

      Er will die Maße von dieser Platte (bzw eine Zeichung), wo der MDF-Ring draufgemacht ist!
      Grad weil diese Platte ja keine einfachen rechteckigen Maße besitzt, und der Threadersteller
      Zitat:

      ...nicht lange hin und hertüfteln will, da ich das auto täglich brauche und der umbau so schnell wie möglich fertig sein soll...

      fragt er hier nach und bittet um Hilfe, ob hier jemand in dem besagte Forum angemeldet is (oder einen kennt) der diesen "osii818" eventuell kontaktieren könnte !

      Andere Tipps und Hinweise darauf, welche in dem Thread im HiFi-Forum zu finden sind braucht man ja wohl kaum wiederholen, denn der Threadersteller kann ja lesen und schreiben!

      Hoffe jetzt verstehts jeder und bietet eine etwas mehr produktive Hilfe an ...

      Mahlzeit


      Ich hab die Frage schon verstanden, aber man kann ja aus jeder Sache ne Wissenschaft machen.

      Ob ich ich das Auto brauch oder nicht is auch egal.
      Die Aufnahme sollte in 1-2h gebaut sein. Da muss das Auto ja nicht wochenlang für stehen.


      gelöschtes Mitglied

        hi bevor ihr euch weiter streitet.. ich hab dem crazzy schon meine anmeldedaten fürs hifi-forum gegeben damit er sich nicht extra anmelden muss.. ich denke, wenn er den umbau für andere hier dokumentieren möchte sollten wir ihm vllt auch ein wenig dabei helfen


        Wer streitet hier?



        CrazZy
        • Themenstarter
        CrazZy's Polo 6N2

        roadrunner hat mir sehr geholfen und dank ihm werde ich den user im anderen Forum mal anschreiben. Danke für eure Hilfe...

        Mfg


        Doofe Frage, warum hast du dich nciht selbst im Hifi-Forum angemeldet? Wir freuen uns immer wiede über neue User


        CrazZy
        • Themenstarter
        CrazZy's Polo 6N2

        steht weiter oben
        evtl tu ichs noch...mal sehn, aber ich bin nicht so der fan, auf millionen plattformen und foren angemeldet zu sein facebook und Polotreff is da schon ganz ausreichend

        edit: naja und ebay und amazon

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          facebook und Polotreff is da schon ganz ausreichend

          edit: naja und ebay und amazon


          .... und teiletreff.de ?!


          CrazZy
          • Themenstarter
          CrazZy's Polo 6N2

          ja seht ihr schon wieder so viel, dass ich garnicht an alles denke...hast recht im teiletreff is er auch noch


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen