vw teilemarkt

fensterkurbeln.

skipo
  • Themenstarter

welche fensterkurbel passen für meinen polo aber nur orginal zum schrauben nicht so crom scheiss mit adabter.



wob-edition


skipo
  • Themenstarter

die sind doch auch mit adapter ringe . hatte welche drauf halten nicht richtig. nach einer woche fielen sie so ab. :(



kenn ich, hab erstmal die ori wieder drin weil die mit den ringen absoluter ..... sind.....

dachte die wob wären wie die ori befestigt.....schon wieder geirrt? zefix


skipo
  • Themenstarter

aber danke für die antwort. das nerft hast die eingebaut und nach ein paar tagen fallen sie so runter. für mich nur noch welche zum schrauben ohne die komischen ringen. also schraubendreher in der hand und fest schrauben


Wenne welche findest wäre geil ^^ hatte auch welche von Jom beim gasgeben sind sie dann durch die karre geflogen , der scheiss mit den ringen hat nie richtig gehalten


skipo
  • Themenstarter

ja solche sind nur schrott .


Mach dir doch selbst welche! Ist doch keim allzugroßes Problem!?


Der 80er Audi hat welche drin die bissl edler ausschaun als die Poloteile, und die kosten nicht die Welt.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=audi+80+fensterkurbeln&_sacat=See-All-Categories



Antworten erstellen