vw teilemarkt

Thema Sportauspuff bei Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte einfach mal nur wissen ob jemand sich schon mal einen von ebay geholt halt egal ob 2x76 (dtm) oder 1x95 (oval)?!

Wenn ja würde mich interessieren ob die Dinger was taugen!

Kann man die empfehlen?!



kommt ja auch immer auf den hersteller an, sind ja nicht alle gleich im e-bay


gelöschtes Mitglied

    mk-racing von ebay würd ich kaufen dann gibbet da halt noch so vereinzelte angebote von markenherstellern! ich hab mir gestern einen votex gechossen! neu ovp für weniger als die hälfte vom originalpreis



    kauf auf jeden Fall KEINEN Maxxor ! Den Fehler hab ich gemacht. Passt überhaupt nicht ohne Änderungen an den 6N und der Händler macht nur Zicken wegen der Rücknahme, weils angeblich eine Sonderanfertigung wäre.


    gelöschtes Mitglied

      hehe martin war ja klar dass du dess dazuschreibsch

      aber ich rat dir au von denne maxxor ab!


      @Red Star Tuning:

      Hey Flo, ist doch wohl klar, oder ?

      Gute Firmen und Produkte muss man doch weiterempfehlen


      Also ich habe mein von MK-Motorsport bei ebay und nur zu empfehler der ESD ist einfach super


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen