vw teilemarkt

Gutachen für ein Fahrwerk

Lukken
  • Themenstarter

Einen wunderschönen guten abend ich bräuchte eine ABE bzw Teilegutachten für ein Fahrwerk welches ist egal hab auch schon im I net rumgeguckt find aber nix.

0,9 Stärke der Feder
mit 14 Windung an der Hinterachse


1,1 Stärke der Feder
mit 7 Windungen an der Vorderachse



Ich würde mich rießig freuen wenn jemand sowas für mich hätte.



IMG_0394[1].JPG
IMG_0394[1].JPG

Zitat:

ABE bzw Teilegutachten für ein Fahrwerk welches ist egal


ABE gibts ja dafür net. Weisst gar net von wem das sein könnte? Gar keine Nummer mehr drauf zu lesn?


Lukken
  • Themenstarter

Ja is ja auch egal vom wem das ist die federn waren beim verchromen und vorher waren sie so versifft das man eh keine Nummer lesen konnte

Also Is mir egal welcher Hersteller welche Marke egal hauptsache die federstärke und die windungszahl passt



Zitat:

federn waren beim verchromen


Aha, das lohnt natürlich
Werd ma schaun, ob meine Gutachtensammlung i-was hergibt


Lukken
  • Themenstarter

Hast auch vielleicht zufällig ein Teilefutachten Fur bcw Felgen Design 25 in 7x 13 ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen