vw teilemarkt

Fakten zu 6N2 (ohne Schiebedach) und W8 Innenleuchte

6n2-Ryder
  • Themenstarter

Hey Leute,

bin jetzt schon seit Stunden hier unterwegs und werde nicht schlau.

Kann mir wer kurz und bündig folgende Fragen beantworten?

1. Lieber beim VW Händler oder Inet kaufen?
2. Innenleuchte, Rahmen, und Adapterstecker?
3. Was muss ich ändern, nachdem die alte Leuhcte raus ist?
4. Kosten ca.?
5. Arbeitsaufwand?

Danke danke danke im Voraus. Ich möchte sowas sehr gerne verbauen. Wie gesagt, der Polo hat kein Schiebedach und ist ein 6N2.

MfG Chris



Kuck mahl hier unter. Der bescheibt dem W8 innenleuchten umbau genau ...und noch ander sachen ...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • plan mal ca. 50eur für alles ein. ob inet oder vw macht kaum nen unterschied, daher würd ichs eher direkt von vw beziehen.

    du brauchst die leuchte, den stecker und den rahmen.

    sobald die alte leuchte raus is müssen die kabel ausgepinnt werden und in den neuen eingepinnt, der ausschnitt im himmel muss vergrößert werden und der neue rahmen verpflanzt werden. dann muss nen neues kabel vom stecker durch den himmel und die linke a-säule zum lichtschalter gezogen werden (für die ambiente leds).

    das müsstes so im wesentlichen sein.



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Wenn man nicht selber gross Hand anlegen will, kann man sich die W8-Innenleuchte auch zusammen mit einem Adapter-Kabelsatz bei Kufatec besorgen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (für 6N und 6N2)

    Der Adapterkabelsatz ist dort auch separat bestellbar:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Freundliche Grüsse
    SWISSliner


  • 6n2-Ryder
    • Themenstarter

    wenn ich den Kabelsatz mitkaufe... funktioniert denn Ambienteleuchtung etc ohne dass ich was machen muss?!?!

    Also nurnoch Rahmen holen und los?


    das kabel zum lichtschalter muss trotzdem gezogen werden und in den adapterstecker eingepinnt werden. woher soll die deckenleuchte sonst wissen, ob du licht eingeschaltet hast oder nicht?


    6n2-Ryder
    • Themenstarter

    Deswegen kam mir das schon so spanisch vor


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen