vw teilemarkt

Tankanzeige / Geschwindigkeitsanzeige nach Motorumbau ohne Funktion

Da-ChrüüüZ
  • Themenstarter

Tagchen Mädels,

ich habe folgendes Problem... ich hab mir einen neuen Motor einbauen lassen.

Nun hab ich folgendes...

Die Tankanzeige macht eigentlich was sie will, mal zeigt sie leer an mal mittel mal voll und das während der Fahrt und schwankt und schwankt...nach belieben...zudem geht die Geschwinkdigkeitsanzeige nicht mehr.

Am Anfang hat dies noch funktioniert zwar nicht immer ab sporadisch...nun geht die Geshwindigkeitsanzeige gar nimmer.

Der Drehzahlmesser geht ohne Probleme.

Jemand ne Ahnung was es sein kann?

Polo 6N 1,0l



Ich würde jetzt als erstes auf den Tacho tippen das der einen weg hat. Normalerweise kompensiert er bei dem Tankgeber das schwanken. Es sei denn man stellt ihn in dieses Sondermenü dann zeigt er den momentanen wert an.


Da-ChrüüüZ
  • Themenstarter

Was ist mit nem Stecker? Fühler.. Sensor? Kein Thema?...

Vor allem funktionierte das Tacho vor dem Umbau problemlos.

LG Chris



Zitat:

ch hab mir einen neuen Motor einbauen lassen


einbauen "lassen" privat oder werkstatt? wenn letzteres, dahin!

lg


Das gleiche problem hab ich seit gestern auch,weiß keiner was das sein kann?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen