vw teilemarkt

MFD Radio

Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

Guten Abend liebe gemeine.
habe mir vor kurzem ein neues radio (no name) bei ebay gekauft ja ich weiß jetzt auch das das nur müll is. aber aus fehlern lernt man , und deshalb wollt ich mir jetzt ein mfd zulegen. wie läuft das mit usb anschliesen ? das radio hat ja kein anschluss vorne oder ?gibt es an der hinteren seite einen ? hab von dem radio nicht viel ahnung bis jetzt .
danke im vorraus



Zitat:

mfd


Edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wobei die meisten ori Radios kein USB Port haben.

    Hol dir doch ein gescheites Alpine, da hast was richtig gutes!


  • Hol dir doch nen Doppel din Pioneer ABH 3200 DVD z.b. das habe ich, und es hat so viel extras das ist einfach geil das ding



    Nehme die Geldmenge "M" und poste sie ins Forum. Dann gibts VOrschläge in der Preisklasse.
    Ich schätze mal so um die 150 Euro und du bist gut dabei.

    Ich überleg grad den Kauf eines KENWOOD KDC BT 40U, wobei der leider die Anschlüsse nur vorne zu haben scheint (will sie lieber hinten dran) und ich nicht weis wie sensibel und Klangtreu des Mic für die BT-FS ist.

    Gibt auch 1-DIN Modelle für den Preis inkl. Mini-Lcd für DVDs ^^

    P.S.: Preis ist nach oben hin immer offen, also überleg dir was du brauchst (CD, USB, MP3, Radio etc.) und sag was du dafür geben willst.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    KENWOOD KDC BT 40U


    kann ich nur abraten ... kenwood hat null klang .. bäh

    die neuen mfd's haben einen einschub für sd karten, ansonsten gibt es n haufen adapter für usb, ipod etc ....

    kenn auhc einen der hatte ne phatbox dran ... is interessant


    Zitat:

    kann ich nur abraten ... kenwood hat null klang .. bäh


    Ich fand meinen "alten" Kenwood eig. immer ganz guad.
    Da sich aber von jetzt auf morgen die Bauweise ändern kann wirds dann wohl doch der CarPC
    Danke für die Entscheidungsabnahme


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen