vw teilemarkt

G40 Sitze mit Leder überziehen...

domsng40
  • Themenstarter

Hallo Polosuchtis=),

hab jetz meinen Polo so weitgehend fertig, fehlen nur noch englische rückleuchten und ein bisschen runter muss er noch

jetz habe ich mich vor an den Innenraum zu wagen, da kommt schon die erste Frage....

Meine Sitze (orginal) sollen neu bezogen werden, mein sattler würde es für 300 euro machen, allerdings soll ich das Leder kaufen und weis nicht mit wieviel ich da rechnen sollte... Besch / Schwarz sollten die Sitze werden
sollte auch Gute Qualität sein.

hat jemand ne Ahnung was da auf mir zukommt?

danke schonma, lg domsn =)



Halli Hallo,

wenn du einen Sattler hast, warum besorgt er nicht das Leder... er sitzt doch an der Quelle!?

Gruß


domsng40
  • Themenstarter

ja er will mit mir zu nem Betrieb fahren, wo er kontakte hat, er meinte aber, dass er schon lange nicht mehr da war und nich weis, was Preislich so auf mir zukommt... das is ja das Problem ^^



ahhh ok eine wichtige Info

Ich würde einfach dann mal ein paar Sattler anfahren bzw Telefonisch abkkopfen. Denke das die Preise alle unterschiedlich sind und jeder andere Hersteller hat.
Ich würde mir auch immer vorher die Quali zeigen lassen und nicht iwi 5m² im netz bestellen.


domsng40
  • Themenstarter

der Sattler ist ein Freund und das is mit Abstand der billigste der mir meine Vorstellungen verwirklichen kann der andre hat 2100 gekostet, da war ich dann erstma sprachlos und hab schon gedacht ich müsste dann was anderes dran machen oder meine liebe mutter fragen, die kann ziehmlich gut nähen allerdings nur stoff...

Mir schwebt Kunstleder vor und das auch in ner guten Quali, den das ganze sollte ja auch bisschen halten

Vom Internet hab ich auch ganz schnell wieder vergessen, cllt dann für den Kofferraumausbau oder so aber nicht für die sitze...


mmh,.. k-maniac wäre auch noch ne möglichkeit.. da bekommste alles für rund 300€..


domsng40
  • Themenstarter

hab ich mir auch schon angesehn, das hat ein Freund von mir und ehrlich gesagt bin ich da nicht sehr begeistert von alles schön und gut, gibts die dinger billig allerdings ist das auch wieder qualitätsmäßig....

an manchen Stellen ist es total locker bespannd und sieht ******* aus ^^

dann doch lieber 150 eus drauflegen


das ist eine gute Sattler.... weiß ja nicht wo du her kommst!? bzw ob die auch Material versenden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • domsng40
    • Themenstarter

    Aus Bayern dem Wundervollen Frankenland...

    is schon n Stückchen ^^

    trotzdem danke



    domsng40
    • Themenstarter

    Gibts noch Jemanden, der vllt weis was der Luafmeter Kostet?

    suche gutes Material!


    domsng40
    • Themenstarter

    so Leute, beifahrersitz und Rücksitzbank sind fertig=)

    fotos folgen =)


    domsng40
    • Themenstarter

    hier sind sie...


    DSC01683.JPG
    DSC01683.JPG

    Man sieht zwar nur den Beifahrersitz, aber der sieht top aus!

    weitermachen...!


    domsng40
    • Themenstarter

    hatte noch keine zeit... =) danke


    Was hast du denn am Ende für alles bezahlt ?


    domsng40
    • Themenstarter

    350 Euro mit leder und arbeitszeit , dazu kommt noch vorne sitzheizung für 60 euro...

    Sieht schick aus, werde später das auto mal fotographieren, allerdings mit winterreifen also nich so stylisch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen