vw teilemarkt

passt der LMM vom 3F?

Kiezkalle
  • Themenstarter

Hallo da bei meinem Motorumbau der Luftmengenmesser fällt möchte ich mal wissen ob der der kasten und der LLM vom 3F Motor auch passt



Ich sag jetzt einfach mal Nein.

-> mehr input please


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

der Luftmengenmesser fällt


wo fällt er denn hin? nach unten?

bitte mal eine genauere beschreibung um welchen motor es genau geht



Kiezkalle
  • Themenstarter

entschuldigung fehlt meinte ich....es geht um ein g40 motor..also ich möchte wissen ob der LLM vom 3f motor an den g40 motor passt...


kommt jetzt drauf an was für nen PY du verbaust, die ersten 2000 hatten nen LMM, da müsste ich mal schauen ob der von der teilenummer mit dem 3F teil übereinstimmt...

haste einen normalen PY wie er standardmässig im 2F verbaut war brauchste keinen LMM

hast du im druckrohr vor der DK nen fühler sitzen? wenn ja brauchst du keinen LMM


Kiezkalle
  • Themenstarter

Super klasse dann brauch ich keinen dann bin ich ja beruhigt...hab ne fühler vor der DK


Antworten erstellen

Ähnliche Themen