vw teilemarkt

Porsche C2 Felgen - welche passt besser? Schwarz oder weiss?

redrunner
  • Themenstarter

moin leute,
ich hab hier 2 bilder zu auswahl wie meine Porsche felgen aufm mein Polo sollen, kann mich nur nicht entscheiden.
darum möchte ich eure meinung hören was ihr besser findet, bitte mit begründung.
mfg redrunner



11112010752.jpg
11112010752.jpg
!CDEwW(w!mk~$(KGrHqJ
!CDEwW(w!mk~$(KGrHqJ

gelöschtes Mitglied

    Definitiv die schwarzen. Die sehen bestimmt hammer aus auf deinem Roten


    Schwarz mag ich nicht, erinnert mich immer an Winterfelgen. Und ist nicht wirklich ein Blickfang.
    Die gehören meiner meinung nach schön hochglanzpoliert.



    schwarz mit silbernen rand


    gelöschtes Mitglied

      Die schwarzen würden sicherlich sehr gut zu dem Rot passen..


      gelöschtes Mitglied

        ganz klar schwarz..aber wie schon erwähnt worden ist...überleg dir ein teil der felge zu pollieren


        Zitat:

        Definitiv die schwarzen. Die sehen bestimmt hammer aus auf deinem Roten


        Kann ich nur zustimmen. Die Felgen sehen mit dem Rot in schwarz eingach nur Geil aus. Vieleicht schwarze felgen und einen Roten rand drum


        redrunner
        • Themenstarter

        danke für die raschen antworten.
        wenn ich die felgen schwarz lackier, muss da ein roter rand rauf oder wenn ich so poliert lasse, die kammern der felge und von innen nur schwarz lackiere?
        was sagt ihr dazu


        das sind original bilder die polieten hab ich grad bekommen und die schwarzen hab ich vor 2 monaten lackiert.

        lg


        Schwarz pulern und roten Rand drauf....

        PERFEKT......


        P.S. Lass die Felgenpulvern, weil es ist schlagresistenter usw....
        Und vlllt. auch ein wenig billiger



        ganz klar die schwarzen c2´s...

        Würde dann eventuell noch die Felgenkante rot machen.
        Spiegel und/oder das Dach dazu noch schwarz und dann passt es...


        redrunner
        • Themenstarter

        hab nen open air da ist das dach schon schwarz



        ich bin für poliert

        ...


        auch wenn sie in schwarz sicher auch nich schlecht aussehen würden


        persönlich wäre ich auch für schwarz mit roten felgenrand


        Ich persönlich finde das da Porsche-Gullis HOCHGLANZVERDICHTET daruf müssen


        gelöschtes Mitglied

          Wie immer geschmackssache. was kostet das pulvern ungefähr ? wo wir grad bei sind

          ich hab noch bbs gti hier die rotze sind optisch


          Ich find die eigentlich auch poliert ein gutes stück schöner. und die kammern auch schön poliert lassen


          Ich steh zwar normalerweise total auf schwarze felgen, aber bei denen kommt das polierte einfach viel besser!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen