vw teilemarkt

kleines treffen in Sh

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend,
wollte mal fragen, wer von euch mal bock hat, wenn die Saison wieder anfängt mal ein kleines Treffen zu machen. Hatte mir gedacht Eutin Industriegebiet da ist auch direkt nebendran MC doof.
Platz sollte dort auch ausreichend sein genauso wie ein Autowaschplatz.
Macht doch mal wenn ihr lust drauf habt eine Liste damit man weiß ob es sich überhaupt lohnt. Oder vielleicht hat ja jemand andere Vorschläge.


Ist zwar etwas früh aber fragen kann man ja mal

gruß jens



Also im Prinzip hät ich ja lust.

Dann muss ich nach noch viel machen an meinem Polo :O

Aber Eutin hört sich auch gut an.

Wenn du ein Datum hast dann schreib mir ne PN und ich sag dir ob ich dabei bin


Hmm ist ja quasi bei mir um die Ecke, da kann man ja mal vorbei schauen



würde auch dabei sei aber wenn dann mit mein golf

euin ist ja gleich um der ecke hier


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Wie gesagt war ja nur ne idee von mir bloß muss nur wissen ob sich das lohnt könnt euch ja noch mal um höhren ob jemand noch interesse hat.


ich würde auch kommen, wenn mein steilheck fertig ist,

würde dann nur die genaue adresse benötigen, da ich nen stück weiter fahren muss,

und nen samstag wäre sehr von vorteil


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja wie gesagt Samstag oder Sonntag und je mehr leute kommen um so besser der genau termin steht ja noch nicht fest es müssen ja nicht nur polos kommen. Wenn wird es eh erst was ab April.


Moin,

wäre auch dabei mit meiner Freundin und ihrem 6kv nur das ganze muss bis Mai stattfinden, weil ich sonst weg bin zum studieren. Aber in Süddeutschland.

Können auch gern jetzt noch was im Februar machen, ich bin Winterfest.
Am besten nich nach Eutin sondern an die See ran, ist ja nicht viel weiter. Könnte man schön direkt ans Wasser

naja Viele Grüße


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

moin was meinst du denn mit an wasser wo hast dir das denn vor gestellt ? Und in moment ist es ja auch noch sehr kalt.



Wenn ihr den Ort Grömitz kennt, gibs da so große Wiesenparkplätze direkt am Deich für Wohnwagen und PKW. Dort ist sogar die Übernachtung teilweise erlaubt. Toiletten sind auch vorhanden.

In ca. 10 min ist man zu Fuß an der Kurpromenade und kann dort Eis essen bzw. ist da so ein Center wo diverse Fress-Shops mit Chinesen, Bierbar usw gibt.

Und von diesen Plätzen gibs noch mehrere.

Nur eben so als Vorschlag


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja wie gesagt es soll nur ein tag sein wo man sich mal mit denn ganzen leuten treffen kann also kein offizieles welches irgendwo angemeldet werden muss.
Ja ich kenn grömitz.


sorry für offtopic: Glückwunsch elektri101 ich hab dich in der VW speed gesehn
ähm ja ich bin auch aufjedenfall dafür ähm...ich hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen...aber aufjedenfall: super!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

danke danke ja macht doch mal ne liste wer alles interesse hätte


Generell Interesse.
Aber es muss natürlich auch der Ort stimmen und das Datum.

Mfg


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

so jungs langsam kann man sich mal gedanken machen über ein treffen.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

moin hat keine mehr lust auf ein kleines treffen zwischen kiel und lübeck ?


aber sowas von! aber mein polo wird warscheinlich erst anfang mai auf der strasse sein


Wär auch dabei. Muss nur wenn diesen Monat stattfinden. Nächsten Monat hab ich Prüfung für Hochschulreife..
Komme aus Hamburg, also wär kein problem nach kiel zu kommen


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

schmeißen wir einfach mal ein datum in die runde wie sieht es aus mit oster montag


Also bei mir sollte das klappen. Aber wirklich nur ein Eintages Treffen. Ist meine Prüfungsvorbereitungwoche..

Und wohin dann? Kiel oder irgendwo an die Ostsee


klappt bei mir warscheinlich nicht, werde mich aber mal dazu noch genau äußern, wie weit ich mit meinem polo bin


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja nur ein tages treffen auch nix großes einfach mit ein paar leuten treffen und vielleicht ne rund fahrt machen.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

moin also wer lust hast bitte in einer liste ein tragen werd die tage nochmal nach einen guten platz aus schau fahren mal sehen ob meiner bis dahin fertig wird.


Ich sag erstmal zu, aber brauch wenn genaues Datum wegen Prüfungen wie ich schon sagte.. Bitte möglichst Richtung Ostsee, dann kann ich noch gleich dort nen Wochenende Zelten gehen..

Chemiefreak
Todesengel ( meine Freundin)


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

nabend habe an das oster wochenende gedacht also Montag und grömitz wäre ganz ok.


Das wird böse..

Von Freitag an ist VW T4 Treffen in Soltau und am Montag dann Polotreffen... Und dann viel lernen....
mal schauen wie das klappt.
Aber Grömitz ist geil. Können schön an der Promenade in der einen Halle direkt am Steg aufs Wasser beim italiener Pizza essen gehen oder sowas. und auf den Rasenflächen Richtung Campingplatz am Deich können alle parken.


So. Bezüglich der Planung bräuchte ich mal mehr Informationen. Wer kommt jetzt alles und wann und wo? Hätte gesagt in Grömitz irgendwo am Wasser oder am besten da Treffen, wo dieser Steg ins Wasser geht. und uhrzeit so gegen 12 Uhr.

Was meint ihr?


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

nabend 12 uhr hört sich gut an ja und grömitz auch, aber nun alles kommt ka


Na dann sind wir ja schonmal zu zweit^^ Meine Freundin und ich wollen übrigens in Grömitz dann Zelten auf so einem Rasenparkplatz Richtung Campingplatz. Könnt man ja gegebenfalls gemütlich nen Bier trinken bei interesse


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

ja könnt man machen ist da zelten erlaubt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen