vw teilemarkt

17 zoll welche fahrwerktiefe

Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

Hi Leutzz
Kurze Frage.
bekomm nächste woche meine mam 7 nuvo in 17zoll
nun brauch ich noch ein fahrwerk. gewinde wollt ich eigl nicht. sportfahrwerk wer cool. nun wüsst ich gern mal welche tiefe ich nehmen könnte. er sollte schon recht tief sein aber nicht an der absoluten tüv grenze halt dezent geil.
dank euch schonmal...



Ich würde einfach nen Gewinde holen...
Da kannste die Höhe beliebig anpassen...
Ansonsten, kommt es darauf an ob Du bördeln oder ziehen magst...
Wenn nicht, wird es wohl so auf 40/30 oder 30/25 hinaus laufen...


gelöschtes Mitglied

    60mm sind absolut realistisch ohne Bördelarbeiten, kommt aber auf die Felgen an. 8x17 sind machbar bei der Tieferlegung ohne Zusatzarbeiten.

    Aber wie das M schon sagte ein Gewinde machts natürlich noch ein wenig individueller anpassbar.



    8 X 17 und 60 / 60 halte ich für ein Gerücht das man da nichts machen muss !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen