vw teilemarkt

Weißes Licht?!?

patcat
  • Themenstarter

hi leute, hab ehct keine ahung davon also keine blöden kommentare schreiben danke :P

hab n 6n2 mit standart scheinwerfer....wie bekomm ich es hin das es so aussieht wie bei dem --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • reicht es wenn man klarklasscheinwerfer mit neuen brinen kauft? oder ist das schon xenon?

    danke



  • das wird xenon sein


    es gibt lampen die etwas heller und weißlich wirken. aber auf dem bild das ist xenon



    Das was auf dem Bild sieht, ist schon Xenon

    Es gibt Halogenscheinwerfer mit annähernde weisses Licht (ist nicht so perfekt)

    Beste Lösung wäre, das gesamte Xenon-Scheinwerfer von 6N2 GTI auszubauen (Scheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage und automatische LWR)


    patcat
    • Themenstarter

    was muss man kaufen (welche scheinwerfer und birnen) wenn man weißes licht haben will?


    Es ist gerade nicht billig und etwas aufwändig, ich weiss nicht ob der noch zu kaufen gibt, man findet evtl. 6N2 GTI im Schrottplatz.

    Kann dir leider nur das gröbste sagen:

    - Scheinwerfer Xenon 6N2 links+rechts
    - Vorschaltgerät für Xenon Birnen + Leuchtmittel
    - Anschlüsse Scheinwerferreinigungsanlage vom 6N2
    - Steuergerät für automatische Lichtweitenregulierung

    Hoffe, dass ich dir etwas helfen kann


    patcat
    • Themenstarter

    heißt das wenn ich mir klarklasscheinwerfer mit starken weißen birnen hole, dass mann kaum einen unterschied sieht? -.- enttäuschend


    Quatsch hol dir vernünftige Leuchtmittel dann passt das ...

    wozu andere Scheinwerfer ... sinnlos ...

    Gute Leuchtmittel .. dazu findest du was inner Suche


    Also Leuchtmittel mit fast starken weisses Licht in Halogenlampe gäbe es schon, aber man kann immer noch unterscheiden bei indirekten Blick.

    Hier ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/XENON-SUPER-WHITE-HALOGEN-BIRNEN-6000K-H7-E-PRUFZEICHEN-/110607305060?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c0b58964&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Wenn das, dann lieber Osram oder Philips



    die andere möglichkeit die du hast ist, du holst die angel-eyes scheinwerfer mit Linsenoptik (gibts glaub nur die ^^) und stattest diese mit Mtec-leuchtmitteln ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) (cosmos blue o.a.) aus.
    allerdings wirst du nicht sehr begeistert sein, was die lichtausbeute bei regenfahrten ausmacht
    Mfg
    McJosef


  • patcat
    • Themenstarter

    ist das so ein beispiel?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also angel eyes + starke birnen?


  • hab grad was entdeckt


    der typ hat die normalen angel eyes und ringförmige kaltlichtkathoden dazugebastelt
    aber wie hier viele schon geschrieben haben: Xenon drinne.
    es kann zwar sein, das du halogen leuchtmittel findest, die sich von der farbe her vom xenon kaum unterscheiden, aber du wirst vermutlich lang danach suchen, bis die richtige gefunden iss.
    die mtec superwhite sind halt weis, ohne jedweglichen gelbstich, aber im vergleich zu den Cosmos Blue zugelassen
    wobei doch weis auch nicht schlecht aussieht
    MfG
    McJosef


    Is billiger wenne dir fürn zwanni n Satz Leuchtmittel holst und guckst

    Philips xtream power sin hell und schee weiß...

    gab auf der seite fürs auto glaub au bilder von den Leuchtmitteln ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen