vw teilemarkt

Mein Hund muss im Auto Kotzen, gibt es dafür lösungen?

Also mal ganz ehrlich ich find Tiere gehören nicht in ein Auto zumal die schon en Geschoss werden können

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also mal ganz ehrlich ich find Tiere gehören nicht in ein Auto zumal die schon en Geschoss werden können

Und zum Tierarzt muss der Hund nebenherlaufen oder wie..

Es gibt für Tiere Boxen, Gitter und Gurte..Wenn man ein paar Dinge beachtet, passiert dann gar nichts..

Gegen die Kotzerei hilft auf Dauer sicher auch nur Üben, Üben und nochmals Üben..
    Die kotzen ja meist wegen der Aufregung und das kann man abgewöhnen..

Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

Seh ich auch so! Und man fährt ja nicht immer mit hund! Ist ja nicht so das man ihn überall mit hin schleppen muss! Nur wenn man ihn mit hat ist es von vorteil das er nicht den kompletten mageninhald im kofferraum oder sonst wo lässt. Also wenn meiner anfängt zu sabbern dann wird versucht so schnell wie es nur geht anzuhalten und dann muss spontan gassi gegangen werden, nur dann wird es ein akt ihn wieder in kofferraum zu bekommen

Zitat:

hab mal tabletten vom tierarzt bekommen ( 2stück 30€ ) und das ging knappe 80km gut...

Welche Drogen hat er dir denn gegeben für den Hund ? ^^

ich kram die verpackung ma raus, waren tabletten gegen reiseübelkeit für hunde aber sie war teilweise auf nem andern planeten hate ich das gefühl

Zitat:

2stück 30€

dafür kriegst ja fast nen neuen Hund

Zitat:

aber sie war teilweise auf nem andern planeten hate ich das gefühl

Deswegen auch die Frage ^^

Antworten erstellen