vw teilemarkt

Dämpfer schraube hinten rechts

DrSuizid
  • Themenstarter

hi
ich bin neu hier und habe keine ahnung von autos aber ich habe in meinem polo 86c gestern das fahrwerk eingebaut 60/40 und habe das problem das ich die befestigungsschraube vom hinteren dämpfer (rechts) nicht ab bekomme weil sie mit dem dämpfer zusammen gerostet ist wie ich sie raus bekomme weiß ich aber ich bekomme in der nähe köln und leverkusen keine neue mehr und wollte fragen ob irgendeiner so eine noch rumfliegen hat der aus köln oder umgebung kommt. oder kann ich auch eine aus dem baummarkt holen die die gleiche härte hat wenn ja welche härte ist das.

danke schonmal



Hi & hier
Du bekommst die Mutter nicht mehr her? Schon aufm Schrotti geschaut?


DrSuizid
  • Themenstarter

ja immer das gleiche die behalten sowas nicht



Die müsstn doch aber noch ein paar Polos rumstehn haben, bau´s doch da aus


DrSuizid
  • Themenstarter

die polos in köln und leverkusen sind alle verschrottet das ist das problem


Geb dir per PN kurz n User, schreib den mal an! Der hat sowas sicherlich und schickts dir zu!


ATU? VW-Händler?


DrSuizid
  • Themenstarter

ja cool danke


DrSuizid
  • Themenstarter

nur im kompletten satz mit dämpfer bei atu und vw




DrSuizid
  • Themenstarter

cool hab noch eine bekommen hat sich also erledigt danke euch


Gerne


Da muss ich nochmal nachhaken: Du bekommst das Teil nicht mehr bei VW? Nur im Komplettset mit Dämpfer? Du sagst, du hast einen 86c.

Meinst du die Schraube, die den Dämpfer mit der Hinterachse verbindet? Das Ding hat die Teilenummer 861 513 471 und ist nicht entfallen. Kostet 3,39 € inkl. 19% MwSt.

Oder was meinst du?


DrSuizid
  • Themenstarter

Ja genau mir wurde am Tel gesagt gibt es nur im Satz mit dämpfer aber danke für die Info das es sie doch einzelne gibt


Zitat:

aber danke für die Info das es sie doch einzelne gibt


Dass es zu 100% so ist, möchte ich nicht sagen, kann ich mir aber vorstellen. Habe schon einiges an Schrauben und Kleinkram beim bestellt und bisher gab es alles einzeln zu haben. Mir fällt gerade ein: Die Muttern oben am Dämpfer habe ich im letzten Sommer einzeln ordern können und die besagte Schraube liegt gerade neben mir. Habe sie vorhin abgeholt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen