vw teilemarkt

Treffen im Juli nähe Leverkusen/Köln

Zitat:

oder soll das ganze bis spät in die Nacht hinenin andauern ?

was hast du denn jetzt? war doch bis jetzt jedes mal so (ausser ein mal wo ich weg musste)

Das heißt ja jetzt nicht das es auf anderen Treffen außerhalb von Ruhrpott auch so abläuft wie bei uns da sich das Truppe bei Köln bestimmt auch aus anderen Teilnehmern zusammensetzt anstatt immer den "üblichen Verdächtigen" .

Davon abgesehen hatten wir uns die letzten Male auch erst am Nachmittag bzw späten Nachmittag getroffen.

Bei den ganzen größeren VW Tagestreffen reisen auch Leute an die locker über 400KM davon weg wohnen und ich denke mal das man die fürs Forumtreffen eher weniger zusammenbekommt außer vielleicht ein zwei extremfälle wie ich z.b. die für ein Forums oder VW Treffen auch mal bereit sind größere Entfernungen zurückzulegen....ansonsten muß man auf so ein Forumstreffen schon ein bisschen Programm bieten (zb.kleine Ausfahrt durch die Region mit Fotoshooting,Bowling,Kartfahren,Grillen oder nettes Restaurant)damit dann auch Leute von weiter weg als 100-150KM aufwärts bereit sind vorbeizukommen und die truppe mal persönlich kennenzulernen .

Polo68c
  • Themenstarter

Also leute das sind ja viele gute vorschläge.
ich denke wir machen es offen also egal was fürn ein auto ihr seit willkommen.
es handelt sich um die metro in leverkusen.
wir könnten dann auch kart fahren gehen kenne eine gute kartbahn.
müsste dann aber ca 50km fahren nach hilden.
wäre aber cool so ne strecke dann mit voll vielen autos zusammen.
oder wir fahren ein bischen durch die landschaft ist schließlich das bergische und sehr schön zufahren.
ich hoffe das bis dahin die straßen hier besser sind weil die im moment nicht so gut sind.
das mit dem datum müssten wir natürlich dann noch genauer fest legen
ich sag jetzt ma hier machen wir das so mit liste.

sonntag 24.7.11
1......
2......

samstag 23.7.11
1......
2.....

sonntag 12.6.11
1.....
2.....

ich schließe mich der mehrheit an.

Habe gerade in den Terminkaleder geschaut, die drei Termine wären frei, wenn nicht was kurzfristig dazwischen kommt.

Von daher wäre es mir egal, welcher der drei es wird.

MfG

ich bin dabei aber nur wenn das treffen in kirn nicht auf eins von den datums fählt ok?,aber dan mit golf 3 der beist auch nicht

Polo68c
  • Themenstarter

jas sind alle willkommen.

Ne Rundfahrt bei schönem Wetter fände ich geil, mit 20 oder mehr Autos siehts immer gut aus

find ich ne gute idee, auch mit der rundfahrt wäre gern dabei, wenn es nicht in den schulferien liegt, da ich da im urlaub bin

Polo68c
  • Themenstarter

Also dann steht jetzt also fest das wir ne runde durch bergische fahren und dann nach hilden zum kart fahren !
bei der fahrt durch bergische können wir auch halt an einem imbiss oder so machen.
das klingt gut jetzt müssen nur noch genug kommen.

gelöschtes Mitglied

hey leute am 12 6 eine woche nach wörthersee muss man doch erstmal auskurieren ^^ fände es besser chillig im juli wäre dann wohl mit meinem autoclub gut 10 autos im schnitt dabei egal ob feiertag oder werktag danach ist latte kommen aus köln
    bis dahin gute fahrt

Zitat:

fände es besser chillig im juli

Im Juli is aber auch das Treffen am Nürburgring und das verschlingt auch ne menge Kohle....

Man könnte ja ein normales Treffen machen, und ne kleine Rundfahrt, allerdings gibts in Köln / Leverkusen nicht wirklich ne schöne Strecke.

Und wer dann noch lust hat kann Kart fahren, wo ich eher nicht zu gehöre

aber erst mal muss ein Termin fest stehen zum überlegen und genug zusagen

genau und auch lieber in der ecke köln, das ist für viele einfacher zu erreichen

Zitat:

genau und auch lieber in der ecke köln, das ist für viele einfacher zu erreichen

also wer von köln nicht nach Leverkusen findet muss aber mit verdammt dunklen Brillengläsern durch die gegend fahren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also wer von köln nicht nach Leverkusen findet muss aber mit verdammt dunklen Brillengläsern durch die gegend fahren

Ich als Düsseldorf bin eher froh wenn ich NICHT nach Kölle muss da die Straßen dort so bescheiden sind zich einbahnstraßen dann lieber Leverkusen / Bergische ecke da gibts auch schöne Strecken

@ JamesDaniels:

Zitat:

Im Juli is aber auch das Treffen am Nürburgring und das verschlingt auch ne menge Kohle....

Von wem ist das treffen? haste mal ein Link?

Aber Treffen im Raum Köln/Leverkusen fänd ich auch ganz nett.
      Ist ja nicht soweit weg.
      Und bis dahin ist mein Auto bestimmt wieder heile..

das ist n offizielles treffen, da kommen meistens unmengen von Polos^^ eigentlich sieht man da an den Tagen so gut wie NUR Polo´s
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

das ist n offizielles treffen, da kommen meistens unmengen von Polos^^ eigentlich sieht man da an den Tagen so gut wie NUR Polo´s

Das kann ich bestätigen, da waren immer reichlich Polos vertreten.

In den letzten beiden Jahren gab es einen Korso über die Nordschleife, inkl. des GP Kurses, hat richtig Laune gemacht, mit ungefähr ca. 40-50 Polos da drüber zu fahren.

MfG

was halten ihr davon alle leute(vw´s) die an dem treffen kommen im bergischenland
      bekommen einen kleinen aber schönen aufkleber
      über legt euch mal etwas
      es sind ja nicht nur polo´s
      Wenn der termin fest steht werde ich mich im golf forum trum kümmern das nur einige kommen
      Das würd sau geilllllo
      einfach nur so, so wie das treffen von MR. BRowen jedes jahr
      was halten ihr davon

Polo68c
      • Themenstarter

ja das wär geil
      müsste ma gucken ob das mit den aufklebern vielt. klappt

Zitat:

bekommen einen kleinen aber schönen aufkleber

solange ich ihn nicht auf mein Auto kleben muss ^^

Polo68c
      • Themenstarter

xd ja muss man ja nich kann ja auch was anderes sein mhmm mal überlegen.
      mhmm

nen tieferlegungssatz (2 säcke Beton) sorry is spät, werd schon wieder albern^^

zurück zum Thema!

gelöschtes Mitglied

xd ein düsseldorfer passt auch irgendwie nicht auf kölner straßen ^^ also ich wäre auch für das bergische land

8. polo treffen nürburgring lohnt es sich dahin ?

Zitat:

also ich wäre auch für das bergische land

Klasse, die Straßen kennt meiner schon, da fühlt er sich Zuhause.
        Wie soll das laufen, Treffen in LEV/ K etc,. und dann eine Ausfahrt ins Bergische ?

Zum Polotreffen am Ring:
        Das ist für Leute, die gute Benzingespräche führen wollen. UNd das ganze in einr Entsopannten Atmosphäre, mit Grill und guter Laune.
        Es gibt keine Pokale, Misswahlen oder Tuninghändler.

MfG

Polo68c
        • Themenstarter

ja wir treffen uns in leverkusen und fahren dann zusammen ins bergische
        halten dann warscheinlich an nem imbiss
        denk ma das wird schon

Zitat:

ja wir treffen uns in leverkusen und fahren dann zusammen ins bergische
        halten dann warscheinlich an nem imbiss
        denk ma das wird schon

Hört sich gut an.

MfG

wäre wahrscheinlich auch dabei falls das treffen noch besteht bestimmt bekomm ich noch wen dazu

Ja hätte auch intresse an einem treffen komme aus dormagen liegt zwischen köln und düsseldorf. Bringe dann bestimmt auch noch paar mit

Also wie sieht es aus. Datum, Uhrzeit und Ort.

MfG

Antworten erstellen