vw teilemarkt

Batterie leer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tach,

hab ein riesen Problem mit meiner Batterie(Exide Maxxima),was aber schon länger besteht.
Wenn ich ne Woche ca. nicht mit meinem Polo fahre..entläd sich die Batterie komischerweise immer.Kann es sein,dass mein Kondensator für die Anlage defekt ist?Er wird mit Remote gesteuert,geht also nur an wenns Radio an ist!
Hoffe ihr könnt mir irgendwie hilfreiche Tips geben.

Gruss Andy



das normal wenn du ne woche die kiste nicht an machst

bei der kälte


gelöschtes Mitglied

    Wie alt ist denn deine Batterie?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Meinste?Also so kalt ist hier nicht!Naja..die Batterie ist schon 6 Jahre alt!


    gelöschtes Mitglied

      Dann denke ich mal das die einfach defekt ist nach 6 Jahren...


      Zitat:

      Meinste?Also so kalt ist hier nicht!Naja..die Batterie ist schon 6 Jahre alt!


      nach 6 jahren wird die wohl defekt sein neue kaufen rein glücklich sein


      Sei doch froh das es ne woche hält
      Nach 3 tagen ist meine Batterie so schwach das meine karre nicht mehr anspringt. Fahr ja jeden tag von daher noch keine probleme
      Wird wohl defekt sein.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar werd ich tun,danke für den Rat Könnt ihr mit eine empfehlen?


      gelöschtes Mitglied

        So speziell für den Normalen gebrauch eigentlich nicht. Die meisten Markenbatterien haben nur eine etwas länegere Lebensdauer, aber der Unterschied ist meist nicht so sehr groß.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Am liebsten wäre mir ja eine Batterie speziel für den Hifi Bereich


        gel batterie die kosten aber dann auch richtig


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hm..okay,hast auch wieder recht!Werd mal meinen Hifi Typen anhauen,ob er mir was empfehglen kann


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen