vw teilemarkt

Problem mit Spritzufuhr!

Peter5
  • Themenstarter

Hallo

Meine Lichtmaschiene ist vor kurzem kaputt gegangen, habe das auto unverzüglich in die werkstatt kommen lassen, nur mein mechaniker steht noch vor einem rätsel!
Irgendetwas muss durch den Schaden an der Lichtmaschiene einen Elektrischen Kurzschluss bekommen haben, wenn der Tank unter viertel voll ist, fördert die im Tank befindliche Benzinpumpe nicht mehr , soll aber laut dem schlosser ganz sein...
Meine Frage an euch, könnte das Steuerteil vielleicht etwas abbekommen haben?



Wechse mal den wiederstand an deinem tacho hinten wo dran sitzt

Mfg


Peter5
  • Themenstarter

könnte es auch an einem relai hinterm amaturenbrett liegen? denn wenn ich den schlüssen reinstecke gibt es immer ein klappern von da hinten!



kanna uch sein das du irgendwo nen Kurzen hast bzw abbekommen hast...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen