vw teilemarkt

Oil druck und Temperaturanzeige!

Becks89
  • Themenstarter

Hi weiß jemand ob es eine anzeige gibt in der der oildruck und die oil temperatur zusammen ist?



gibt es, kosten aber... Profiqualität mit Sensoren[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Becks89
    • Themenstarter

    Gibt es sowas auch in billig?



    Hi,

    guck mal hier... www.ac-lcd.de
    Da kann man sich die Anzeige "selber zusammenstellen". Dahinter steckt ein Bekannter von mir, der sich das Ganze selber ausgedacht hat. Also mit der Programmierung von den LCD-Einheiten, sodass Diese die von den Sensoren gegebenen Signale sinnvoll darstellen können. Diese kompletten Bausätze werden individuell nach Kundenwunsch von Ihm per Hand gefertigt.

    Es ist zwar evtl. günstiger als das vorher gepostete, aber da es halt keine Massenproduktion, sondern eher Einzelanfertigung ist, kostet es trotzdem etwas mehr als die in Asien gefertigten Einzelinstrumente, die es bei Ebay oder so schon für 40 Euro oder so gibt.

    Gucks Dir mal an. Ich hab in meinem A3 ne Öltemp Anzeige (2 zeiliges Display), da ich einer der Ersten war und die anderen Anfangs möglichen Werte bei meinem Auto kein Sinn machten. Jetzt hat er noch viel mehr im Programm. Ich bin damit super zufrieden. Hält jetzt schon fast 2 Jahre.

    Gruss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen