vw teilemarkt

Tipps zum Interieur?

polo-mg-91
  • Themenstarter

Abend zusammen.
Habe mal ein paar Fragen bezüglich zum Intrieuer meines Polos (6N Bj. 1998).

Und zwar eine sache wäre der Schaltsack was haltet ihr von diesem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300510607432&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 und seiner Verarbeitung ?!

Des weiteren wollte ich fragen ob ihr mir einen passenden Schaltknauf empfehlen könnt...Habei dabei an eine schwarzen mit Gängen gedacht...

Und zu guter letzt könnt ihr mir vielelicht eine Lösung für meine Sitze empfehlen? Ich habe die Standartsitze mit dem grauen Stoff und den kleinen bunten Mustern...Dachte dabei farblich an sowas in der Art http://item.teiletreff.de/013158-golf-3-gti-recaro-ausstattung ...Nur das Problem ist habe kein Geld um mir solche Sitze zu holen und diese Billigbezüge sollen ja auch nix taugen..

Hoffe ihr könnt mir bei der ein oder anderen Sache weiterhelfen...Danke

PS: Habe alles in einem neuen Thread gemacht damit ich nicht in mehreren schrebien muss und alles auf einem Blick bleibt sorry...Aber vielleicht hilft es anderen ja auch weiter..danke



So, zu dem Schaltsack kann ich dir nix sagen. Sieht erstmal nicht schlecht aus.

Schaltknauf würde ich mich mal bei www.sandtler.de umgucken.

Die Sitze passen 1:1 in den Polo...aber diese Aussage:
Zitat:

Nur das Problem ist habe kein Geld um mir solche Sitze zu holen

macht es nicht besser...dann spar halt


Schaltsack kannst du nehmen, die sind gut, Schaltknauf, kuck doch einfach welcher dir Gefällt, da kannst nicht viel falsch machen.

Und zu denn Sitzen.... da gibts nur Sparen, billig wird da nichts, wenns gut aussehen soll.
Kannst versuchen sowas iw aufm Schrott oder von Privat zu kriegen.



Hey zum Thema Schaltsack...

ich in deiner Stelle würde mit den Schaltknauf mit Sack vom 6n2 holen...kostet round about 25€ und sieht meiner meinung nach gut aus und ist dezent (der 9n schaltsack mit knauf is auch cool ich weiß nurnicht, ob der plug & play passt)

ähm sitze...ja wenn du kein geld hast wird es schwer...kauf dir zur not sitzbezüge, die schützen ja ersmal die sitze und geben ne neue optik...man kann die mit angelsehne auch so hinnähen und basteln, wenn man will und das sitzt relativ stramm und sieht gut aus (bildern nach zu urteilen) hab nen user hier im forum mal angeschrieben der mir den tipp gegeben hat.

Mfg CrazZy


polo-mg-91
  • Themenstarter

Ok danke..Ja die sache is spare neben bei noch auf Felgen ^^ bzw habe das Geld fast zusammen...Was mich nur bei dem Schaltsack irritiert hatte war das mit der BEfestigung durch Gummizug. Ist das normal?

Dann werd ich wohl was warten müssen mit meinen Sitzen...^^

Habe nur gedacht könntet mir auf anhieb was empfehlen an Schaltknüppeln^^Muss ich da auf irgendwas bestimtmes achten?


Könnten die K-Maniac sitzbezüge denn nicht auch in die auswahl kommen?


polo-mg-91
  • Themenstarter

Sind das diese Lederimitate? Sorry wenn ich mich irre..


sind halt Lederbezüge

sind ja nicht so billige,haben natürlich auch einenn stolzen Preis für Bezüge

In der Sufu findest sehr viel zu k-maniac


polo-mg-91
  • Themenstarter

Ok...bin grade bei deinen auf der Homepage danke



polo-mg-91
  • Themenstarter

Eine Frage noch...angenommen würden beim Schrotti gute Sitze finden, was meint ihr würde der von mir wollen?


Ich geh mal von orginalen Polo sitze aus.

Für einen würd mein Schrotti 20-30€ verlangen.
Je nach zustand


polo-mg-91
  • Themenstarter

Danke für die Info..NUr jetzt kommt das Problem keine Ahnung wo bei mir einer is Habe schon mal Gegoogelt aber da wo der welche anzeigt sind keine nur wirklich Schrottpressen wo es nix zu holen gibt oder Gebrauchtwagenhändler..


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da wirst bestimmt fündig


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen