vw teilemarkt

gibs ein Subwoofer für meine anforderrung?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Einen Kombi kann man nicht mit dem Polo vergleichen. Durch den größeren Fahrgastraum funktioniert der Sub anders.

und bei mir im 6n hört er sich ebenfalls gut an.. also von daher

Chilli85
    • Themenstarter

mmh.. das eine von ebay hab ich mal in der beobachtungsliste drin.

ich hab ja nochn golf v avant bis auf navi vollausstattung und diese anlage dadrin ist der hammer.. also dadran ist nichts dran gemacht wurden sooo wie halt der vorbesitzer (jahreswagen) den gekauft hatten... da ist nirgendenswo nen subwoofer zu finden.. bzw wenn hab ich den noch nicht gefunden ^^
    da geht es aber aufeinmal.. alles klein versteckt ohne platz zu verschwenden und richtig guten sound... satte bässe, sehr guten höhen und kickbässe...

daher versteh ich auch nicht warum gibs solche sehr guten in serien wagen lautsprecher nicht zu kaufen?

gelöschtes Mitglied

Dann schau doch mal bitte was eine anlage beim neufahtrzeug kostet
      Da biste schnell bei 4 stelligen bereich .

auserdem ist bei allen neuen fahrzeugen endstufen verbaut .

Zitat:

daher versteh ich auch nicht warum gibs solche sehr guten in serien wagen lautsprecher nicht zu kaufen?

Weil die Komponenten nicht der Knackpunkt sind. Sondern der Einbau und die Einstellung.

Machbar is vieles. Alles nur eine Frage vom Geld und KnowHow.

Chilli85
      • Themenstarter

hab mir jetz bei amazon den bestellt.

• (letzte der bei amazon auf lager war ^^) und noch dazu das kabel pack

• muss ich nur noch schauen wie was wo ich den einbaue, hab in sachen auto und anlagen nicht die geringste ahnung von ^^ wobei ich eigendlich nen recht guter technik freak bin, und sowas auch schnell lerne nur was ich noch nie gemacht habe bin ich immer erstmal vorsichtig

fals noch was fehlt fürn einbau sagt bescheid.. gibs hier in forum eine anleitung vieleicht? mal schauen ob ich eine finde.

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

muss ich nur noch schauen wie was wo ich den einbaue, hab in sachen auto und anlagen nicht die geringste ahnung von ^^

Bitte nich so wie in den Kundenrezessionen :

Zitat:
        Durch die geringen Abmaße konnte ich den Whoofer hinter
        dem Fahrersitz unauffällig unterbringen.

Chilli85
        • Themenstarter

naja da hab ich noch kein plan wo genau ich den hinsetze.... ich werden den einbauen wenn ich auch, die ablage hinten alles in einer linie machen.. hab ja keine rücksitze mehr drin und daher komm ich auch schnell ran wo ehh das masse kabel liegt. daran kann ich dann das für den subwoofer dran machen und dann den subwoofer dann halt oben befestigen, denke aber das ich den schon im hinteren teil hinsetze weil direkt hinter mir neben mein ohr möcht ich den doch net haben
        bzw kenn ich das vom zuhause aus.. die subwoofer haben meist nur an einer stelle guten klange... werd den dann wohl erstmal hin und herschieben wo der sich am besten anhört und dort befestigen

Antworten erstellen