vw teilemarkt

Neue Spiegel eure meinung ist gefragt.

migf1984
  • Themenstarter
migf1984's Polo 86C

Hallo wie gefalln euch meine neuen Spiegel.?




IMG_1909.JPG
IMG_1909.JPG
IMG_1922.JPG
IMG_1922.JPG
IMG_1919.JPG
IMG_1919.JPG
IMG_1934.JPG
IMG_1934.JPG
IMG_1930.JPG
IMG_1930.JPG

Sieht man darin überhaupt noch was?


ich find die cool! passen zu dem auto ....

suche auch noch welche .. hatte mal originale dran .. danach welche im M3-Look. da einer kaputt ist, durch Vandalismus, muss ich neue anbauen. Hat einer ne idee ?



gelöschtes Mitglied

    @ VWJean155

    Engelmänner finde ich auch ganz schick, Bilder siehst du in meinem Profil

    Aber zum Themenstarter, finde die Spiegel mal richtig lecker

    Passen echt gut zu dem Rest des Polo´s


    also ich muss sagen mir sagt es überhaupt nicht zu ...


    also ich find die schick, aber mir wären die von der fläche zu klein!

    ich hab trabbi/wartburgspiegel drann!


    mir persönlch wären sie zu klein und ich finde sie auch nicht all zu schick... aber dir muss es gefallen


    gelöschtes Mitglied

      Sehr geil!


      gelöschtes Mitglied

        sehr geil erinnern mich an die dtm spiegel aus den 80ern - 90ern



        Aussehen: Naja...
        Mal ne frage.... eingetragen bekommt man die aber nicht oder?


        Moin!
        Sehr gelungen!

        Was sind das für Spiegel ?
        Von welchem Spender kommen die?

        Gruss Carsten


        Zitat:

        Von welchem Spender kommen die?


        So klein wie die sind glaub ich nicht wirklich dass die von nem anderen Auto sind.


        Bobbycar

        Aber mir gefallen die


        Also mir gefallen sie nicht. Es ist zwar mal was komplett anderes, aber ich finde sie zuuu schmal.


        ich find die auch toll... bin auch krampfhaft auf der suche nach neuen spiegeln...


        migf1984
        • Themenstarter
        migf1984's Polo 86C

        Eintragen? wieso haben a E-Prüfzeichen unten drann.

        Sind Original Polo Spiegel aus der mitte 7cm entfern und wieder zusammengeklebt.

        M3 Spiegel und die Dumboohren wollt ich net, da hab ich mir a weng gedanken gmacht.


        also ich find das mal ne klasse Idee! Und optisch 1000mal besser als M3 Spiegel! Daumen hoch. selbst gemacht ist doch am schönsten grüsse aus Hirschaid (Nachbar)


        Zitat:

        Hallo wie gefalln euch meine neuen Spiegel.?


        da kannst ja gleich innenspiegel außen ans auto schrauben
        sieht lustig aus


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Zitat:

        Sind Original Polo Spiegel aus der mitte 7cm entfern und wieder zusammengeklebt.


        Klasse Idee und tolle Umsetzung. Mir gefallen die Spiegel sehr gut.

        Aber wie schaut das denn mit der Zulassung aus (würd' mich noch interessieren)?

        Belässt Du die Spiegelkappen in schwarz oder werden diese noch lackiert?


        Die kriegt man bestimmt nicht zugelassen..... haben ja nicht die mindestgröße.
        Aber so für show and shine ganz interessant und auch gut umgesetzt


        migf1984
        • Themenstarter
        migf1984's Polo 86C

        Zitat:

        Die kriegt man bestimmt nicht zugelassen..... haben ja nicht die mindestgröße.


        wie groß ist den die mindestgröße?
        Auf der Unterseite ist noch das E-Prüfzeichen vorhande. Dann muß ich se auch net eintragen lassen, oder?

        Ja wurden danach gespachtelt gefüllert und Lackiert in mattschwarz


        Sehr geil, hast jetzt bestimmt schon anfragen wa? Auftragsbuch voll?

        Geniale Idee und sehr passend zu dem Wagen und sauber verarbeitet.


        E prüfzeichen gelten für dass unbeschädigte originalteil
        wenn du da was dran veränderst erlischt theoretisch die wirkung dieses zeichens
        Is genau dasselbe wenn du dir nen fernseher kaufst und den aufschraubst dann is die garantie auch weg


        migf1984
        • Themenstarter
        migf1984's Polo 86C

        sind doch Original Polo G40 Spiegel der Sonderediton Blick nach Vorne nie Zurück



        ne spaß bei seite wie groß müssen etz spiegel sein?
        Einfach was reinschreiben und selbst kann Plan ham kann jeder.


        Zitat:

        ne spaß bei seite wie groß müssen etz spiegel sein?
        Einfach was reinschreiben und selbst kann Plan ham kann jeder.


        Egal was andere sagen usw. haste schicke Spiegel geformt. Mein Respekt dafür. Mir gefallen sie und egal ob erlaubt. Ach hast recht man soll die Augen ja nach vorn auf die Straße richten UND.... nicht wie Opa im Spiegel schaun wen man jetzt ärgern kann .


        Zitat:

        ne spaß bei seite wie groß müssen etz spiegel sein?
        Einfach was reinschreiben und selbst kann Plan ham kann jeder


        Vorgabe des § 56 StVZO ist eine Spiegelfläche von mind. 60 cm².
        Ab Ez.: 1.1.98 sind mindestens 68 cm² Fläche vorgeschrieben. Wenn ich mich nicht irre......
        Und da solltest du aber ordentlich drunter liegen mit deinen.Zu der Sache mit dem E Prüfzeichen: das ist das selbe wie mit lasierten Rückleuchten da is ja denn das Prüfzeichen auch noch drauf und auch völlig illegal da das E Prüfzeichen ja nur für das unveränderte Produkt gilt. Also kann da noch so viel Prüfzeichen dran sein wie will das gilt denn auch nicht mehr und bei den Spiegeln sieht das auch der letzt Polizist das das keine originalen Polospigel mehr sind..........
        also erlaubt ist das so sicher nicht! mit etwas mehr Spiegelfläche könnte man sie vllt per einzelabnahme eingetragen bekommen aber so nicht.

        Wobei an sich finde ich sie schon schick vllt etwas zu schmal aber ansonsten schöne Arbeit...


        Zitat:

        sind doch Original Polo G40 Spiegel der Sonderediton Blick nach Vorne nie Zurück



        geil ^^
        machst mr auch welche aber 5cm nach oben


        Sorry, mir gefallen die absolut nicht. Da muss man ja mit ner Luppe hingucken um was zu sehen.


        Da is ja der Schmickspiegel von meiner Freundin größer

        E-Prüfzeichen ist erloschen das du das original Teil verändert hast. Nicht zugelassen - Da gibts auch nix zu diskutieren


        ich denke mal das weiß er und der satz von ihm war auch eher ironisch gemeint


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen