vw teilemarkt

Servolenkung und ruckartiges Bremsen

Roofjumper
  • Themenstarter

Servus,

bei meinem Polo, BJ 2003, den ich vor 2 wochen gekauft habe, und auch nochmals zur reparatur dem händler gebe, kommt nun folgendes problem noch dazu:

wenn ich bei richtig eisigen temperaturen losfahren möchte, geht meine servo nicht..
ich denke dass ist bei den temps normal, nach 5min ca. geht sie ja dann auch wieder (öl wird dünnflüssiger)

2. wenn ich ebenfalls im winter die handbremse anziehe, scheint es so als ist sie fest, also das seil , aber nicht die bremsbacken der trommel, weil mein auto nicht stehen bleibt bei minimalen gefälle.

was könnte das sein?

danke schonmal für eure hilfe..



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn ich bei richtig eisigen temperaturen losfahren möchte, geht meine servo nicht..
    ich denke dass ist bei den temps normal, nach 5min ca. geht sie ja dann auch wieder (öl wird dünnflüssiger)


    Ist definitv nicht normal.. das ist ein Mangel, da solltest du schleunigst mal nachsehen lassen.

    Was die Bremse angeht wieviele Raster kannst du sie ziehen bis du am Ende bist.


    Roofjumper
    • Themenstarter

    servus,

    okay, das mit der servo laass ich nochma checken..

    ja das mit dem raster is so ne sache, ich will nicht noch weiter anziehen, weil die is jez schon sagen wir mal 2 klacker, also 2 einrastgeräusche gaNZ locker anzuziehen.

    das hatte ich vor ner woche am wochenende schonmal.
    habse dann mal ganz angezogen und dann mal ne vollbremunsg gemacht, dann war se wieder frei, aber jez isses wieder soo



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen