vw teilemarkt

Verstärker Probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe ein Problem mit meinem Axton Verstärker habe da vor kurzem noch eine dritte Box vorher 2 angeklemmt (5 Kanal Endstufe), wenn ich jetzt das Radio lauter drehe stellt er sich der AMP nach lurzer eit ab und es lecuhtet die Protect LED, mache ich das Auto aus wieder an geht es wieder!

was könnte hier der Fehler sein?


MFG

Cobra203



Hab ich dich richtig verstanden? Du hast eine 5-Kanalendstufe und daran hängen 3 Lautsprecher?

Den Lautsprecher den du als letztes angeklemmt hast, an welchen Kanal hast du den gehängt (und wie)? Ist die mind. Last an dem Kanal gegeben, also die mind. Impendanz nicht unterschritten?
Welchen Widerstand hat der zuletzt angeschlossene Lautsprecher?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiss die imp und ohm leider net is von nem kumpel der amp also net meine karre weiss nur das der amp mal gebrückt war an n 3 u. 4 und auch einzelner kanal und der amp schmierte trotzdem weg



Naja mit solch wenigen Infos ist eine Ferndiagnose sehr schwer :(


gelöschtes Mitglied

    hm eine entstufe von mir hat das auch,genau das selbe, is ne 2 kanal 800watt max,
    4 ohm 2x50 watt
    2ohm 2x100 watt
    hatte meine hochmitteltoener an dem ding ,2x 85 watt sinus denke ich
    ertsgingwunderbar und auf einen schlag bub...lauter gemacht Aus und Protect leuchte,....ich hoffe die daten ansich helfen dir ein wenig,... um unser problemzu loesen...wennnoch frag zudendatensind...einfachschreiben^^


    so wie ich das gelesen haben würde ich sagen das der Amp zu wenig Watt hat für die Box, die Box zieht dann alles an saft was sie braucht, der Amp schafft das nicht mehr und geht zur sicherheit auf Protect! Ich hoffe konnt dir helfen!

    MfG BuBu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    porplem gelöst lag an nem kurzen in einer andere BOX

    Aber danke mfg


    gelöschtes Mitglied

      mh da muss ich ma nachsehen....danke sehr


      polotreff.de
      #9 - 06.07.2005probleme mit verstärker verstärker probleme axton verstärker probleme
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen