vw teilemarkt

Limpi's Flashroter - Umbauthread

Hey Limpi....

Endlich wieder uns angeglichen ^^
ich find 5türer klasse...(nicht nur weil ich nen Weib bin )
http://www.polotreff.de/forum/t/204462
...der typ will die Mittelkonsole rot machen...kannst ja mal anfragen...

naja, bin mir bei dir mehr als sicher das das assi atu tuningpaket rausfliegt ^^
Also, hau rein!



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

So, Auto steht heme
Fußmatten sind gleich in die Mülltonne gewandert... Sind jetzt neue Schwarze drin

Bilder sind nicht die besten, war den ganzen Tag unterwegs, bessere folgen morgen

Alufelgen sind Brock B4


DSC00789.JPG
DSC00789.JPG
DSC00790.JPG
DSC00790.JPG
DSC00791.JPG
DSC00791.JPG
DSC00792.JPG
DSC00792.JPG
DSC00793.JPG
DSC00793.JPG

Hmm die Felgen sind ja eigentlich schick - sind's 14"?



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

Hmm die Felgen sind ja eigentlich schick - sind's 14"?


Ganz ehrlich? Da hab ich noch nich nach geschaut Glaub es sind 14er, könnten aber auch 15er sein....

Hab ja auch immernoch die hier rum liegen, aber mit dem Fahrwerk werde ich die wohl kaum unter bekommen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hat der ne cleane front?


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Die Front scheint aus GFK zu sein, ist auf keinen Fall ne gecleante...

Irgendeine ausm Zubehör... Muss mal die Zettel mit ABE's und Gutachten durchstöbern die der mir mitgegeben hat


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab soeben den Vorvorbesitzer gefunden Da sieht man auch wie die Felgen auf dem Auto aussehen

Felgen sind somit schonmal nicht eingetragen... Also muss ich so oder so welche eintragen lassen...
http://www.polotreff.de/polo/17465


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Laut Fahrzeugschein sind diese Felgen eingetragen, schade das die nicht mehr drauf sind


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

So nun endlich bessere Bilder.

Die Front ist doch ne gecleante, halt mit Bonrath Air Intake Dingern...
Die Brock Felgen sind doch eingetragen, aber noch nicht in den Schein eingetragen...
Hab heute auch das Fahrzeug auf mich umgemeldet. Die Tage werde ich aufm Schrott die Teile holen um die roten Dinger ausm Innenraum zu ersetzen...



DSC00794.JPG
DSC00794.JPG
DSC00795.JPG
DSC00795.JPG
DSC00796.JPG
DSC00796.JPG
DSC00797.JPG
DSC00797.JPG
DSC00798.JPG
DSC00798.JPG
DSC00799.JPG
DSC00799.JPG

Kannst auch gleich ausschau nach seitenblinker und rückleuchten halten


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Das sind kleine Dinger, das hat Zeit... Bin im moment auf der Suche nach Lautsprecheraufnahmen für vorne, dass die Dinger aus der Hutablage wech kommen


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Der Vorvorbesitzer hat sogar ne Fußraumbeleuchtung eingebaut, aber fragt mich bloß nicht wo die angeht




Musst mal im Fußraumbereich suchen


Beim bremsen ?


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Beim Bremsen? Ne beim bremsen geht die nich an

War heut aufm Schrott und hab Mittelkonsole, Lüftung links, und die Griffe geholt... Habs natürlich wieder gut gemeint und dachte, naja nimmst vom Schrotti (5 Türer) hinten die Griffe, sehen noch besser aus.... Und? passen natürlich vorne nicht


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

So, heute hab ich aufm Schrott dann die richtigen Griffe geholt
Hab heute die Griffe (Innen), Lüftungsrahmen links und die Mittelkonsole getauscht... Sieht schon um einiges besser aus
Achso, und die Mittelkonsole ist wie neu, keine Kratzer und nix Nichtmal nen Riss an der bekannten Ecke oben links

"Speedy4321" hat mir seine originalen Flashroten Spiegel angeboten. Wenn er die noch daheim hat, kommen also ziemlich bald die M3 Dinger weg

Limpi is back


DSC00800.JPG
DSC00800.JPG
DSC00801.JPG
DSC00801.JPG
DSC00802.JPG
DSC00802.JPG
DSC00803.JPG
DSC00803.JPG

schöner comeback

Naja,viel hat der ja schon,was willst denn machen?


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Das wird sich sicherlich mit der Zeit ergeben

Vielleicht werde ich mal schwarze Scheinwerfer besorgen, die geben einen guten Kontrast zum Rot... Das Fahrwerk wird auf kurz oder lang wohl weichen müssen, denn ich bezweifle, dass ich die 8x14 Felgen so wie er ist unterbekomme, ohne dass er bei Bodenwellen schleift... Lieber wären mir sowieso meine 16er Ne andere Sitzaustattung hätte ich auch sehr gern, aber momentan nichts günstiges in der Bucht Schiebedachdichtung muss neu, da da leider der Grünspan schon ein bisschen nagt... Naja und sonst? Sonst wird sich bestimmt noch einiges finden


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Habs mal als Liste zusammengepackt

To do Liste:
-> Türdichtung Fahrerseite Neu
-> Schiebedachdichtung Neu
-> Alte Anlage raus
-> Meine Anlage rein (Vorschläge?)
-> Heckklappendämpfer Neu

Wunsch Liste:
-> 6N2 Rückleuchten
-> Schwarze Sonar Angel Eyes
-> Gewindefahrwerk
-> Andere Sitzausstattung
-> Schiebedach Umbau auf G3 elektrisch
-> Dezenterer Auspuff
-> Dach Schwarz Glänzend folieren!?!?

Zum Thema Anlage:
In Planung ist, dass die Endstufe an die linke Seite kommt und ich den kleinen Sub drin behalte, der drin war. Somit könnte ich sogar noch ne Kiste Bier reinbekommen


wegen rückleuchten guck mal aufm schrott


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Bei uns steht kein einziger 6N2 :(


bei uns schon
finde rot auf rot zwar nicht so pralle ist auch der grund warum ich sie nicht geholt habe
ich finde die orginalen aus dem stylingpaket am geilsten füpr den flshroten


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hat zufällig jemand nochn Schloss von der Klappe unterm Lenkrad da? Mit Halteklammern

Habn heut mal von unten angeschaut... Dreieckslenker sind neu, Achsmanschetten auch. Und sonst gibts auch nix zu bemängeln... Bis auf der Auspuff, der geht mir auf die Eier das der so tief ist Evtl wird wieder ein Originaler drunter wandern


Klasse is doch viel besser als ein Peugeot oder ?

aber du machst das schon mit dem wirste wieder mehr Spaß haben, bissel dran basteln und glücklich sein.

Kannst ruhig viele Bilder vom Umbau Posten


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Viele Bilder sollte man ja wohl von mir gewohnt sein

Mehr Spaß? Neee, viel meeeehr Spaß


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N
gelöschtes Mitglied

    ab ins abo


    hey limpi, schickes wägelchen haste dir rangeholt

    was mir aufgefallen ist auf dem bild wo die fahrertür offen steht:

    dir fehlt der gummikabelkanal,den solltest du auf jeden fall rein setzen sonst könnts nass werden im auto


    Die einzig wahre Farbe


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Zitat:

    dir fehlt der gummikabelkanal,den solltest du auf jeden fall rein setzen sonst könnts nass werden im auto


    Hab ich schon gesehen, das folgt, wenn ich Doorboards und Lautsprecherhalterungen besorgt habe, und ich somit Kabel für die LS ziehen muss


    Antworten erstellen