vw teilemarkt

Drei Subwoofer von Audiobahn

Also der 1206T ist schon echt nen klasse Woofer. Ich fahr den großen Bruder (den 38er) davon geschlossen im Auto spazieren und der macht echt Spaß. Schön präzise und knackig...
Kann ich nur empfehlen.
Den kleineren 30er (121T) hab ich auch schon mal verbaut. Ist nen netter Einstiegswoofer. Vor allem für den Preis...
Die Dub-Serie kenn ich leider noch nicht...



edklod
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    hol dir am besten den
    AUDIOBAHN AW120T
    das ist ein echter hammer preis!

    Vor allem ist das ein normale 4Ohm Woofer, das heißt du brauchst keine 4Kanal Endstufe oder 1Ohm stabile Endstufe.
    Monoblock oder 2Kanal reicht!
    Ich würde den kaufen, das is auf jedenfall die richtige Wahl.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen