vw teilemarkt

Was haltet Ihr denn hier von?

Shizo
  • Themenstarter

http://item.teiletreff.de/013920-zylinderkopf-instandsetzen-polo-86-86c-2f-6n

hab ich grad im Teiletreff gefunden...hab jetzt zwar noch nicht mit dem Verkäufer gesprochen aber das kommt mir arg günstig vor^^....zu günstig



der anbieter ist doch auch hier bei uns angemeldet, preis ist doch recht ok wenn man bedenkt das andere bei sowas reich werden wollen


Der Benny weiß aber eigentlich was er macht

da würd ich mir keine Gedanken machen



Shizo
  • Themenstarter

Hab den gar nicht hier gefunden....hat jmd. gerade n link für mich auf sein profil ?


Hab Ihr vor 2 Wochen selber besucht.
Seine arbeit habe ich gesehen.

Ist noch gute Deutsche Wert / Handarbeit.

Ich würde meine Sachen da Ohne Bedenken hinbringen.
Strahlen, Beschichten entlacken kann er auch.

Grüße


Shizo
  • Themenstarter

Ja super, hab ihn direkt mal angeschrieben. Das ist ja echt n Traumpreis


Der Preis ist wirklich sehr fair. Und wenn das dann noch deutsche Wertarbeit ist, wie hier mehrere Leute bestätigt haben, dann kann man wirklich nicht meckern. Fast schon schade, dass an meinem Zylinderkopf nichts dran ist, sonst würde ich den direkt dort hinschicken zum überholen.


gelöschtes Mitglied

    Den merk ich mir. ist ja so gut wie umme eck



    Zitat:

    Den merk ich mir. ist ja so gut wie umme eck

    wenn du da hin willst, sag bescheid, den kann man sprit sparen


    Hab mal gerade geschaut, wo Ratzeburg liegt und wie weit das ist. Ist fast schon Ostsee und mit 613Km zu weit, um mal einfach so hinzufahren. Schade - würd' mir das gerne mal anschauen.


    Drauf warten geht aber nicht.

    Ich würde die sachen da via DHL hinschicken und dann schickt er es sicher verpackt zurück.

    Netter ruhiger Mensch.
    Und schöner originaler G40 den er da hat..


    Leider zu weit weg für mich um "mal so" vorbei zu schneien ^^
    Schade, kommt mir sympathisch vor der Spezl.


    Vielleicht sollten wir mal ein Forentreff in der Nähe von Ratzeburg machen. Würde gerne mal den einen oder anderen (oder alle) live kennen lernen.


    Zitat:

    Und schöner originaler G40 den er da hat..


    Der VR6 gefällt mir auch!


    Aber ehrlich gesagt ist das sandstrahlen bei manchem Günstiger als er es anbietet.

    Z.b. das beschichten lassen einer ansaugrücke soll glaub ich um die 60€ kosten, das kriege ich 25€ günstiger...


    Aber die Ansaugbrücke ist doch aus Kunststoff! Kann man die auch beschichten lassen? Macht das überhaupt Sinn?


    gelöschtes Mitglied

      mir gehts eher um die arbeit am kopf vom 6n falls was is.

      wenn ich n paar tage zeit hab und den wagen nich brauch stell ich ihn eh in lübeck bei schwiegerpapa hin. der arbeitet als getriebe und motoreninstandsetzer. an das preis leistungsverhältnis kommt keiner ran



      es gibt immer ienen der das günstiger anbietet. ich finde qualität immer besser als 5 euro zu sparen

      @Asgard: Füll mal dein Profil weiter aus damit man weis mit wem man da zu tun hat


      Moin Moin,

      na da nehme ich doch gleich mal Stellung zu dem Ganzen

      Zitat:

      hab ich grad im Teiletreff gefunden...hab jetzt zwar noch nicht mit dem Verkäufer gesprochen aber das kommt mir arg günstig vor^^....zu günstig


      Ja es ist günstig im Vergleich zu anderen Anbietern, dennoch leidet die Qualität nicht darunter und Qualität ist doch am Ende das was wirklich zählt.

      Zitat:
      Vielleicht sollten wir mal ein Forentreff in der Nähe von Ratzeburg machen. Würde gerne mal den einen oder anderen (oder alle) live kennen lernen.


      Ratzeburg ist nur die Rechnungsanschrift, die Betriebsstätte ist in 23847 Pölitz, also falls man jemand spontan nach RZ kommen möchte es ist keiner da! Diese Treffen hat es im April 2010 und Oktober 2010 gegeben und es ist auch für April 2011 eins geplant, wer möchte ist natürlich eingeladen

      Zitat:
      Aber ehrlich gesagt ist das sandstrahlen bei manchem Günstiger als er es anbietet.

      Z.b. das beschichten lassen einer ansaugrücke soll glaub ich um die 60€ kosten, das kriege ich 25€ günstiger...


      Irgendeiner ist immer günstiger das ist ja nunmal so. Ich betreibe ja kein Preisdumping...ich finde nicht das 6,00 € für einen ganzen Ventildeckel zu teuer sind, das Strahlmittel ist absolut hochwertig und die Anlage nun nicht gerade günstig...
      Das Beschichten mache ich nicht mehr selber, daher stieg der Preis von 40,00 € auf 60,00 € z.b. beim Ventildeckel.

      Zitat:
      Netter ruhiger Mensch.


      Danke


      Zitat:

      @Asgard: Füll mal dein Profil weiter aus damit man weis mit wem man da zu tun hat

      Besser so? oder fehlt noch was?

      @Benny

      tust du auch ganze motoren instand setzen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen