vw teilemarkt

blinker und polizei

Beaverbrother
  • Themenstarter

hi! ich hab mir heute chromblinkerbirnchen gekauft! nach dem kauf is mir aufgefallen, dass drauf steht, dass die birnchen in der stvo net zugelassen sind! scheiße! aber eigentlich sind doch andere chrombirnchen a zugelassen! wollte jetz fragen, ob jemand weiß, was die polizei macht, wenn die anhält und meint, dass meine blinker echt weng komisch blinken? weil theoretisch is es ja a verstoß gegen die stvo...

danke für antworten...!



gelöschtes Mitglied

    inwiefern blinken die komisch?

    wense orange blinken dann is doch jut da wird keiner was machen!


    scheiß bullen!



    gelöschtes Mitglied

      blinken weis denke ich...chrombirnchen...weis odersilber...oder ein helles orange je nachdem ob klarglas leuchten....aber ichsagmal so...wenn sie dich deswegen anhalten haben die glaub ich sehr schlechte laune...und denn darfstmit viel glueck die alten birnen wieder rein und kommst so davon....wenn aber pech hast dann schreiben die dich auf........wegen der birne
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        bekommst en knöllchen wg. ner fehlerhaften beleuchtung... hat vor 2 jahren noch 20€ gekostet.


        gelöschtes Mitglied

          20€ vor 2 jahren jaja! heut zahlste en vermögen dafür weilse geschnallt ham dassmer bei uns dess geld holen kann!


          Beaverbrother
          • Themenstarter

          naja, die blinkern halt irgendwie net ganz so stark wie die alten blinker. mehr so matt, aber orange sind se! ich hoff halt mal die halten mich net an! mfg


          gelöschtes Mitglied

            ja hoff dess! wenn du aber nur mit magenschmerzen autofährst weilde schiss hast dasse dich anhalten dann investier einfach nomal 3 € und kauf dir richtige!


            gelöschtes Mitglied

              Geh zu ATU und kauf die von Philips, kosten ca 10 €.

              Und hast Ruhe.

              Greetz

              XBM



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen