vw teilemarkt

FK Gewinde Gutachten

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Brauch da noch ein Gutachten von einem FK gewinde, Dämfer und feder sind Gelb...

wer eins hat bitte melden...

DANKE



gelöschtes Mitglied

    Das AK Street richtig?

    Das gibts mit Gewinde vorn und hinten und mit Gewinde vorn und nuten hinten. Die nummern wären nicht schlecht. Irgendwann hab ich mal eins für mich kopiert aber wohin das ist. Ich suche ma die Tage.


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    vorn und hinten gewinde da gibts nur eins....
    danke



    gelöschtes Mitglied

      ich bin mir sowas von sicher das ich das schon mit nuten hinten gefunden habe.

      nun gibt es das auch mit ner größeren achslast die ich vor eineinhalb jahren gebraucht hätte. :(

      naja was solls


      Zitat:

      Brauch da noch ein Gutachten von einem FK gewinde, Dämfer und feder sind Gelb...
      Hi
      brauche genau das gleiche
      wenn du es hast, kannst du mir es dan bitte mailen
      muss es bei den blauen bis zum 19.12.2011 vorzeigen

      mailadresse: xrolex@hotmail.de

      wäre sehr dankbar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen