vw teilemarkt

Project XY startet ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Polotreffler,
hier stelle ich mein kleines Projekt vor. Nachdem mein alter Polo mehr oder weniger den bösen Tüv nicht überlebt hat, hab ich nun mein neues Projekt gestartet..
Hier die Daten:

Technische Daten & Serie:

-Servolenkung
-Zentralverriegelung
-75 PS 1,6l
-Nebelscheinwerfer
Farbe:Sturmgrau

Spielereien :P:

-FK Gewindefahrwerk
-Angel eyes von Sonar
-Getönte Scheiben
-Aluett Alufelgen (195/45 R 15) für den Sommer :o)
-Blaue Fußraum & Innenbeleuchtung
-Doppelrohrsportauspuff
-Weiße Mittelkonsole (bzw ist gerade in Arbeit)
-Böser Blick von mattig

Musik&Co
-Kenwood KDC W413UA
-Renegade Ren 550 S Endstufe,2 Channel

Das startet noch (Falls jemand von Euch eines der Dinge verkauft..schreibt mich an):

-Lufteinlässe
-Neue Schürzen (vorne/hinten) mit Renngittern
-Sportspiegel
-Runde Nebelscheinwerfer
-Kamei Sportgrill
-"Sternen"himmel mit blauen LED´s

Dann noch ein paar Fotos für die Nachwelt, selbstverständlich werde ich alles aktualisieren



DSCI0002.JPG
DSCI0002.JPG
DSCI0006.JPG
DSCI0006.JPG
DSCI0021.JPG
DSCI0021.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0005.JPG
DSCI0005.JPG

Schöne Farbe erinnert mich an meinen alten :'(

Aber meinst wohl eher n 1,6er 75PS und Angel Eyes von Hella gibts nicht

Viel Spass mit dem neuen..

Gruß


Schönn.
mal sehen was du drauß machst.

Der Sternen Himmel hört sich interessant an.

Hast du von deinem Alten auch mal ein Bild bitte.

Ps:Ich muß dir mal mit dem Hubraum wieder sprechen.
Der 75 Ps Polo hat 1,6L Hubraum.

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Ja stimmt, die sind von Sonar, die Oris waren von Hella..nunja die fliegen auch hier noch rum , es ist schon spät.
Ja das mit dem Himmel, da bin ich auch mal gespannt..habs mir mal vorgenommen, aber ob ichs umsetze weiß ich noch nicht. Ist ja auch ein Finanzieller aspekt


Fotos von dem Alten hab ich, aber zurZeit nicht auf dem Laptop, lade die die Tage mal hoch


Ja ich find die Farbe auch geil Profil guck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für den Link Hoffe nur der Einbau ist nicht allzu schwer.

Faith..ja gell Sturmgraue Sau ey überleg aber die ganze Zeit schon ob ich die Front nicht mit nem weiß ausstatte ^^ aber nicht Komplett..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sooo endlich...die MHV ist da und ich hab mir heute einen neuen Verstärker gekauft
Morgen wird er eingebaut, hoffe klingt besser wie der alte und hält länger Aber ich hab ja immerhin noch Garantie drauf falls ichs wieder Schrotte
Dann war ich noch schön bei Vw und hab meine Lackfarbe bestellt (für die Mhv, hoffe die ist am Fr da :o)


DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG
DSCI0002.JPG
DSCI0002.JPG

Zitat:

Vielen Dank für den Link Hoffe nur der Einbau ist nicht allzu schwer.


Machst halt kleine Löcher, wo man die dann durchsteckt, und dann werden die von Hinten Verklebt, und wenn der Kleber hart ist, schneidet man die Fasern vorn bündig ab.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sooo....hab nun mal den Pc angeworfen und Foto vom alten Polo rausgekramt

-.-


ROFL...

Wo kommst her?

NR Kennzeichen?

Musst ja ganz aus der Nähe von mir kommen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na NR=Neuwied und da wohn ich auch ..leider



Hab dann auch mal den Radiorahmen lackiert, Carbon Fußmatten gekauft^^ und...wir sind jetzt total tollwütig ..den Gack mussteich einfach mitnehmen


DSCI0002.JPG
DSCI0002.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG

Die Fußmatten hättest du von mir umsonst haben können. Waren in dem Polo drin den ich am Samstag geholt habe. Hättest die Matten nur aus meiner Mülltonne holen brauchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klasse Aber naja ich denke ich hab für 13 Euro im Globus doch schon en "Schnäppchen" gemacht ... jetzt kann ich ja meine Originalen Gummimatten loswerden,interesse?


neuwied?
ist doch fast bei mir...

komme aus hennef nähe siegburg...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Wow das ist ja nur ein Katzensprung Biste auch mal in der Nähe oder so?Is ja auch 1x im Jahr immer VW Treffen in Neuwied, wollte dieses Jahr mitmachen, wenn es statt findet.


Ist der BB aus metall,also zum schweißen?

Oder plaste?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nope der is zum schrauben, is ABS




Geschmackssache






















gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

och beim alten war der auch net geschweißt, zum übergang reicht mir das....das loch da rund um die haube hat mich genervt ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soooo nu isse dran^^


DSCI0015.JPG
DSCI0015.JPG

DAs sieht zwar net so dolle aus wie ein gescheisster BB, aber wenn es nur für den Übergang ist geht das voll in Ordnung...

Wann ist denn das treffen in neuwied?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das steht leider noch nicht fest :(


Nix gegen eine geschweissten Blick, aber so schlimm finde ich es gar nicht... Sieht ganz gut aus... Ist eben alles immer auch eine Kostenfrage... :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Finde es schöner wie die scheinwerfer blenden Muss ja auch mir gefallen und dafür das ich das selber Lackiert und Montiert habe, als Frau ... bin Stolz auf mich selber *lach*


Gut gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaaaaaa ^^
Man ey :( bin gestern aufgesetzt und hab mir direkt mal die Lippe angeknackst ...so ein Drecksmist :'(... muss mir unbedingt ma ne neue Schürze kaufen
Habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und geputzt ^^ war bitter nötig...war der reinste Staub/Schlamm/Matschwagen


DSCI0004.JPG
DSCI0004.JPG
DSCI0005.JPG
DSCI0005.JPG

Wo bisten aufgesetzt? Also so tief ist er doch garnicht da kannste doch noch easy mit fahren..

Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich setze total oft auf. Der is eigentlich schon ganz gut tief..hinten isses noch knapper
Kommt davon wenn man aufm Land rumgurkt :( da war irgendwie ne ganz doofe Rinne die ich übersehen habe


DSCI0015.JPG
DSCI0015.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sooo....neuigkeiten gibts

Habe mittlerweile nen Kameigrill, den ich Rot umrandet habe und die Sommerfelgen sind drauf, allerdings habe ich bereits neue gekauft, muss die nur mal Lackieren und neue Reifen dafür kaufen :P

Heute habe ich dann ne neue Stoßstange geholt. Ne originale Facelift, weils so schön war durfte ich dann auch gleich noch den Träger mitkaufen -.-...Auto hatte mal nen Frontschaden...daher auch die Einteilige Hinten un die 2 teilige vorne...hab die vom Schrotti, is Schwarz..fahr die jetzt mal ne Weile, baue am WE noch Renngitter ein, dann sieht die auch wieder einigermaßen aus..

Aber der Träger is echt der Knaller...so viel Rost... xD
Brauch nur noch runde Nebler..also wer was weiß..immer her damit..denn meine normalen passen nu nicht mehr in die Stoßstange *arghhh*


Ich mach morgen mal Fotos, war jetzt froh endlich mal daheim zu sein xD..nachdem ich heute 2,5 Std beim tattoowierer verweilt bin, davor die Stoßi gekauft hab und die dann den restlichen Tag montiert habe..nachdem ich nochmal zum Schrotti musste um den scheiß Träger zu kaufen xD

Am Carfreitag gehts mal aufn Ring ..weiß aber noch nicht ob ich selber Fahre


Bild0097.jpg
Bild0097.jpg
DSCI0007.JPG
DSCI0007.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen