vw teilemarkt

kratzer bei felgen wegbekommen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich bin grad rückwärts nem jeep reingefahren beim ausparken also der kam angefahren naja egal auf jeden fall hab ich nur ein paar kratzer inner heckstoßstange und den jeep hab ich "nur" an der felge erwischt. so da hat der jetzt nen kratzer so ca 2cm lang 5mm breit und vielleicht max 1mm tief. sieht ein bisschen aus wie eine bordstein berührung ist halt am rand der felge nun meine frage bekommt man sowas wieder gemacht von nem fachmann? wenn ja wie teuer ist sowas im schnitt? also es war halt ne recht große alufelge von nem jeep. würde mich sehr über antworten freuen. wenn ihr noch irgendwas wissen wollt könnt ihr ja nochmal fragen!

achso, der schaden an meinem 6n ist erstmal egal die stoßstange war eh zerkratzt und müsste neu gelackt werden nun bin ich aber froh das ichs noch nich gemacht hatte



hey wollte dich nicht alleine lassen mit unfall bin vorgestern nen dreier golf beim ausparken rein gefahren weil dir an meinen ran gefahren ist und in blöden winkel weil i dunkle scheiben un i nix gesheen heul nur kleiner schaden aba die will 200 haben heul heul heul heul


gelöschtes Mitglied

    sowas kannste beim fachman machen lassen,...hab mal nen kompletten felgensatz machen lassen,waren ein geschenk...und die sahen aus als waer der oder die ...gut freund mit jedem bordstein....
    auf jedenfall bei deinem kratzer wuerd ich mal auf 40-75 euro je nach firma eben,habs in nem reifen&Felgenshop machen lassen....musst mal ATU oder so fragen..wenn die des net machen koennen dann werden die dir sagen wer das macht...war bei mir auch



    macht dir jeder lacker ausser die 0815 lackierer


    gelöschtes Mitglied

      kostet 50 euro bei normalen Felgen.
      könnte bei etwas größeren Felgen teurer sein. vielleicht 70 kann eigentlich jeder.
      Profi ist aber felgen doktor in Mönchengladbach, denke aber nicht das es nicht jemand anders machen kann.
      Mein Polo ist auch am Arsch Ein verk..er Opel ist mir auf dem MC Donald ins Auto gefahren naja jetzt reicht es für einen neuen + Motortuning.(Ibiza Cubra)
      Da es leider keinen 2,0 16v im Polo gibt.

      gruss


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok danke für die antworten... morgen ruft der typ an. hoffentlich ist das net so ein arsch der gleich sagt das er ne neue felge und neuen reifen oder so haben will das wäre kacke weil solche 17zoller (die da drauf waren) sind bestimmt nit ganz billig hoffentlich sind das leute mit denen man reden kann! sonst wär mein angespartes geld für alus gleich wieder futsch :'(


      polotreff.de
      #7 - 05.07.2005schramme in felge alufelge kratzer bordstein kratzer in felgen entfernen golf 4 kratzer von opel alufelgen entfernen kratzer alufelgen entfernen tipps kratzer auf alufelgen entfernen alufelgenkratzer autoteile unger fa. freund, kratzer felgen zerkratzt beim parken alufelgen bordstein schramme an felge entfernen kratzer aus felge entfernen bordsteinkanten kratzer auf felgen wie entfernen schramme aus alufelge entfernen bordsteinkanten kratzer entfernen alufelgen zerkratzt bordstein alufelgenkratzer entfernen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen