vw teilemarkt

handbremsseil problem

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

servus , leute

bei mir ist dieses teil kaputt wo das lange seil mit dem seil der hinterachse verbunden wird dieses teil wo die beiden eingehängt werden von vw auch nicht mehr lieferbar ........... hat jemand ne idee wie ich da an sowas noch ran komm ?=
lg patrick



Ich hätt eins da.


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

ich glaube ich brauch aber zwei oder ? eins fürs linke und eins fürs rechte ? oder wird das linke direkt mit dem haupt seil verbunden ?



Es gibt ein großes wo das Hauptseil und ein hinteres eingehängt werden, und ein kleines wo das hauptseil mit dem anderen kleinen verbunden wird.


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

ja genau also habe ich insgesammt wie ich das versteh 3 seile tromel links und rechts und das hauptseil wo dann zum hebel geht ! ?


Ja.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen