vw teilemarkt

Scheibenwischer geht einfach an und nicht mehr aus

speedymarl
  • Themenstarter

Also ich hab ein echt nerviges Problem, und zwar habe ich gerade beim fahren eine super Entdeckung gemacht. Meine Scheibenwischer vorne gehen einfach an und dann nicht mehr aus, erst nachdem ich Zündung ausgemacht habe und wenn ich dann wieder Zündung anmache passiert das selbe wieder und das geht mir echt auf´n Keks was ist das? Relais durch oder was kann es sein



würd auch aufs relai tippen schau nach welches es ist
wenn defekt einfach vom schrotti neu holn austauschen und gut

seh grad das du aus marl kommst fahr am besten nach brassert zum langenströer der hat viele polos aufm platz


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

würde eher sagen, der fehler liegt im wischermotor



speedymarl
  • Themenstarter

ich muss dazu sagen ich hatte das Problem schon mal da hat es nach einer Zeit aufgehört und dann ging alles wieder normal


kann gut möglich sein das es am motor liegt ich würds trotzdem erst mit nem relai probieren das kostet so gut wie nichts kann man ja sogar noch vor ort ausprobieren sprich auf dem parkplatz vorm schrotti
wenns nicht klappt kann man sich direkt den motor holen..


speedymarl
  • Themenstarter

joa das sit ne super Idee aber die haben so beschissene Öffnungszeiten glaube ich


ich fahr immer samstag vormittag zum schrotti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen