vw teilemarkt

Carbon(folien) Interieur

polo-mg-91
  • Themenstarter

Abend zusammen.
Hab da mal so ne Frage..mir kam eben spontan die Idee das ich im Innenraum ein paar Sachne mit Carbonfolie überziehen könnte..Was haltet ihr davon? Möglich oder würdet ihr mir eher davon abraten? Und wenn möglich, könnt ihr mir eine Folie empfehlen?

Danke

MfG
polo-mg-91



ich persönlich finde, dass der look nur passt, wenn das ganze auto so gestaltet ist...sonst siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt...
und ich finde dass dein auto nicht danach aussieht als könnte man carbon an mehr als einer ecke finden. ich finde, wenn schon, denn schon
meine meinung

mfg


Die Folie ist nichts halbes und nichts ganzes, sieht dan nicht edel sondern billig aus. Wenn dann nur echt Carbon.



Habe bei mir recht viel bezogen

Wobei die Folie der Haube wieder runter ist da ich eine in Echt habe...

Geht nichts über echt Carbon .. Folie ist aber eine relativ gute billige lösung um was halbwegs edel zu verändern.


IMG_9416.JPG
IMG_9416.JPG
DSCF1850.JPG
DSCF1850.JPG
DSCF1846.JPG
DSCF1846.JPG
DSCF1844.JPG
DSCF1844.JPG
DSCF1832.JPG
DSCF1832.JPG

Zitat:

Habe bei mir recht viel bezogen


Wobei ich die 3M Folie von euch garnicht schick und "Carbon"mäßig finde *duck*


Alles eine sachen vom Persönlichen Geschmack


Ich hab in der letzten Scene oder Speed nen Bericht darüber gelesen und finde es eigendlich ganz Sexy wobei Leder ne ganze nummer Edler ist aber IN ist was gefällt ! LG Marcel


Zitat:

Alles eine sachen vom Persönlichen Geschmack


Genau das wollte ich damit ausdrücken! Mein Tipp, schau es dir mal live iwo an vorher! Habe ich auch bei der 3M Folie gemacht (Danke nochmal Cathy und Nico) und bin froh drum! Gruß


Zitat:

Genau das wollte ich damit ausdrücken! Mein Tipp, schau es dir mal live iwo an vorher! Habe ich auch bei der 3M Folie gemacht (Danke nochmal Cathy und Nico) und bin froh drum! Gruß


Kein Problem .. hast ja gesehen das sie dir nicht gefällt .. andere schwören drauf .... Finde sie halt besser als die normal bedruckte folie.



Zitat:

besser als die normal bedruckte folie.


Wirkt mir auch zu billig mittlerweile, FALLS ichs noch mache (Lupo ist ja ab sommer nur noch Winterhure) dann Wassertransferdruck oder echt carbon!


hab auch die folie von Nico9699 in der handgehabt also ich finde den carbon look mit muster was man auch fühlt gut


schon etwas älter der thread, aber ich schreib trotzdem was.^^

ich habs auch gemacht mit ner carbon-folie/Mittelkonsole und Türgriffe. wollte noch den Tacho machen, kam aber noch nicht dazu. vllt. wann anders.
ist eig ganz easy...
Foto in meinem Profil

Gruß Patrick


Antworten erstellen