vw teilemarkt

Zu unrecht negative Bewertung bei eBay - was tun?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Äh du besitzt die röhren und gibst sie nur außerhalb ab und bietest bei ebay nur das bild an?

merkwürdige auktion. hast du die röhren oder nicht?

Kein angst ich hab diese Röhren und bitte ... richtig lesen ! danke (=

Diese Röhren bekommste nirgends mehr und ich gebe sie nicht fürn Apel unf Ei weg ... dann beleiben sie weiterhin in meinem Keller.

Laut Museum Aachen, wo alte Radios, Fernseher usw. stehen haben diese Röhren einen großen Sammlerwert! da richtige Sammler aber nicht jeden Tag bei ebay hocken und ich in der Szene nicht aktiv bin versuche ich es halt so! und why not? somit spare ich vorerst unnütze Kosten (=
    Verboten ist es auch nicht! da viele dies machen und es in den Richtlinien von ebay auch nix von drin steht.

Kannst Sie gerne haben aber bitte realistischen Preis

gelöschtes Mitglied

Also verkaufst du nur das bild und versuchst über dieses angebot die röhren anzubieten um diese außerhalb von ebay zu verkaufen.

definitiv ein verstoß gegen die ebay richtlinien, da du ebay nutzt, jedoch die kosten für den verkauf umgehst

ich denke schon das ich richtig gelesen habe

Ich denke mal, dass ichs eher richtig gelesen habe^^

Er nutzt diese Auktion, um potentielle Käufer zu finden und sich mit ihnen mittels ebay auf einen Preis zu einigen. Ist dies geschehen, wird er die Röhre für diesen Käufer vermutlich als Sofort-Kauf-Angebot für genau diesen Preis bei ebay einstellen und der Käufer kann ihn dann sofort kaufen und das ganze wurde über ebay abgewickelt.

Soviel ich weiß ist das kein Verstoß gegen die ebay-Regeln.

Steht sogar im Angebot drin, dass das dann über ebay abgewickelt wird.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

definitiv ein verstoß gegen die ebay richtlinien,

Na ja glaube nicht, sowas macht doch jeder zweite da, mit z.B. Polo - Teilen

gelöschtes Mitglied

Da steht zwar es wird dort abgewickelt aber man sollte zwischen den Zeilen lesen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Da steht zwar es wird dort abgewickelt aber man sollte zwischen den Zeilen lesen

Du solltes richtig lesen den PoloManu hat es richtig verstanden! so hab ich es auch vor und nicht anders.

Oh man ....ich sag ja zwischen 100Leuten ist einer dabei der nicht richtig die Sachen liest und / oder was dabei denkt

Es steht ledeglich das ich eine Paypal pauschale nehme! da man als VK dort gebühren bezahlt! alles andere wird per ebay abgewicklt somit nicht verboten

Zitat:

dann lies dir das doch mal richtig durch dann wirst du sehen das alles richtig so ist

gelöschtes Mitglied

oh man, ich kann lesen.

ihr wollt jetzt behaupten ,nur weil das da steht wird es auch gemacht. das ich nicht lache. so viele machen das dann außerhalb.

Antworten erstellen