vw teilemarkt

welche reifen auf 7.5 X 16

e.l-p.o.l.o
  • Themenstarter

wollte mal fragen welche reifen größe am besten aussieht bei 7.5 X 16
dachte mir mit 195/40 würd ich nicht falsch liegen oder?

für hinten 9X16
215/35



gelöschtes Mitglied

    genau so und nix anderes




    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Und bei 185/40 gibts keine freigabe für 7.5 oder


    Nein die 185 haben keine Freigabe nur bis 7x


    e.l-p.o.l.o
    • Themenstarter

    Lassen sich den die s1 evo gut ziehen,
    jemand schon erfahrungen mit dem reifen gemacht?


    kann dir nur n bild von dem 215/35 s1 evo geben!zum 195 denke aber das der sich wohl ganz akzeptabel zieht auf der 7.5 auf der 8x hat der 195 sich super gezogen


    DSC_0130.JPG
    DSC_0130.JPG

    gelöschtes Mitglied

      @ com.chris: welche et hast du auf dem bild? hast du gezogen?


      9x16 et 17 klar ist gezogen:P



      und vorne 8x16 et 17


      DSC_0120.JPG
      DSC_0120.JPG

      gelöschtes Mitglied

        dann hab ich ja noch immer hoffnung das meine 8x15 et 30 ohne ziehen passen. das sah bei dir so doll aus aber du bist da ja auch nen stück weiter draußen


        passen ohne zu ziehn!Vorne musste nix machen und hinten jeh nachdem wie es der Tüv will bördeln bin ich auch mal gefahren....


        DSC00377.JPG
        DSC00377.JPG
        DSC03318.JPG
        DSC03318.JPG

        gelöschtes Mitglied

          die hintere kante ist ja von werk schon gebördelt. da ich nicht so tief bin werd ich wohl erstma nen paar begrenzer rein packen. dann hat er noch ausreichend federweg aber kommt ganz sicher nicht an die kante.

          Was sagt denn die radhausschalte bei volleinschlag und einsinken?


          hinten is nix gebördelt von werk aus...die radhausschale sagt rausmachen hinten:p


          gelöschtes Mitglied

            also wenn ich die bördelkante verfolge finde ich schon das die gut nach oben gebogen ist.

            wie ist das gelöst mit der befestigung der stossstnage im radlauf. da steht ja meist im gutachten muss bearbeitet werden?


            ja meiner war damals auch gebördelt ja musst halt schauen was im gutachten steht


            Zitat:

            wie ist das gelöst mit der befestigung der stossstnage im radlauf. da steht ja meist im gutachten muss bearbeitet werden?


            damit ist der übergang gemeint da der was das ziehen betrifft sehr beschissen ist weil es so gewölbt ist für das stück musst du dir was einfallen lassen und das wars


            gelöschtes Mitglied

              Ja ich schau dann mal in aller ruhe.

              Beim meinem Corsa c war das absolut genial zu machen. einfach die plastik abdeckung dremeln und schon passte hinten massiv was drunter. bördeln konnte man mit ner rohrzange


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen