vw teilemarkt

Lohnt sich der Kauf?

pass221
  • Themenstarter

Hallo ich wollte ma euere meinung hören ob sich bei dem Fahrzeug der Kauf lohnt?(http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vi33ch1pke3e)
Oder wie Teuer darf der Polo nach euerer meinung sein?
Seht euch die Bilder bitte genau an wegen den Roststellen!

Vielen Dank schon ma im vorraus

MFG Pascale



gelöschtes Mitglied

    Mein lieber Mann...der hat ja ganzschön rost

    Also wenn der obenrum schon so aussieht will ich net wissen wie der unten drunter aussieht....muss man sich halt man anschauen.

    Musst aber den Schweißdraht in die Rechnung einkalkulieren, das is nicht wenig


    wenn du tüv bekommst dann is ok....man weiß ja nicht was gemacht werden muss....

    für mich wärs nich mehr wie ein winterauto



    pass221
    • Themenstarter

    Hatte eigentlich vor das ding wenn ich dahin Fahre auch zu Kaufen,weil ich nen Stück Fahren muss!
    Aber schon ma Danke bis dahin


    Pascal


    Also ohne TÜV würd ich den auf keinen Fall nehmen, nicht dass du da erst die richtigen Kosten bekommst und den Preis für den Polo nur als Anzahlung sehen kannst...

    Also verhandel irgendwie, dass da auf jeden Fall noch neuer TÜV drauf kommt... dafür wirste sicher bissl mehr bezahlen dürfen, aber viel weiter würd ich dann auch nicht hochgehen....

    das würd ich dann aber am Telefon klären bevor du extra hinfährst, wenn du meinst, dass das weit ist.


    Nochwas: Bitte bedenke, dass du den nicht viele Jahre fahren wirst, so wie der aussieht.


    Spekulieren bring hier nu gar nix... Wenn du dich nich davor scheust was zu reparieren, fahr hin, schaun dir an, bringn zum tüv und lassn durchschauen für 50€ (HU ohne Plakette sozusagen)....

    Dann haste gewissheit. wir können durch die bilder auch nicht durchs kleid schauen


    Zu viel Rost.

    Für das Geld bekommst zwar eigentlich keinen gscheiten 6n,aber dafür gut erhaltene ältere Polo modelle


    Für nen gescheiten 6N wirds schon mit nem 1000er schwer! Sprech aus Erfahrung, hab mich dumm und dämlich gesucht und nix gefunden...


    sag ich doch



    gelöschtes Mitglied

      Wäre auch für die Sache mit dem TÜV , oder ne Freie Werkstatt in der Nähe die machen das auch gerne ma fürn 10er den mal durchchecken , dauert auch nicht zulange , kannst du mit der Probefahrt erledigen.


      MFG


      pass221
      • Themenstarter

      Bedanke mich für soviele antworten,hab dem ne e-mail geschickt ob der tüv drauf machen kann werd ma sehen was da kommt



      LG


      Der sieht aus, wie mein 98er nach dem ersten winter......heftig..warum rosten die kisten von 97/98 eigentlich mehr, als die von 94-96?...
      Ich würde den nicht kaufen...vilt als teilespender, wenn man seinen eigenen 45ps polo reparieren möchte (sofern die teile dieses polos noch i.o. sind..aber bei der laufleistung hätte man vilt glück) ansonsten fliegt dir der semmel doch fast um die ohren. allein der hintere schweller ist ja vollkommen durch..und der koti sieht auch böse aus...sowas wie türen, 2 teilige schürzen usw kann man ja gut tauschen..aber die schweller usw würden wir bedenken geben. wenn du ihn zum stoppelfeldrennen haben möchtest, oder als rattenumbau, dann bietet er vilt ne günstige grundlage. aber als alltagsauto würd ich den nicht fahren wollen. dann würd ich lieber mal bis 1000€ gucken, nach einem, der villt um die 200 000km gelaufen hat. die fahren oft noch nen bisschen und sind besser in schuss....


      gelöschtes Mitglied

        nie im leben kaufen, das wird schon bestimmt nen grund haben ,dsas der verkäufer sich keine mühen macht dort tüv drauf zu bekommen, um den verkaufswert wenigstens etwas zu erhöhen.


        Manche Leute haben einfach ab einem gewissen Punkt, keine Lust mehr so viel Zeit ins Auto zu investieren... Ich verkauf mein altes Auto auch ohne Tüv....


        gelöschtes Mitglied

          ist das nicht ein gewerblicher ?
          der preis ist so niedrig, weils mit der durchrostung keinen tüv gibt.
          und ggf. sind noch mehr mängel vorhanden.

          meine schweller sahen hinten genauso aus... hat mich beidseitig knapp 220 kracher mit lackierung gekostet.

          wenn es der sein soll, dann mit der karre zur nächsten werkstatt oder halt ner prüforganisation fahren und auf weitere mängel durchchecken lassen, um einen groben finanziellen überblick zu bekommen.
          wilde mutmaßungen bringen auch keinen aufschluss darüber, was das auto tatsächlich kosten wird, bis es getüvt ist.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen