vw teilemarkt

Edersee

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Hat jemand Fotos vom Edersee?

Und wer wurde von der Polizei mit einer gefälschten AU erwischt?

"Erwischt wurde ein älterer VW Polo mit zu guten (D 4 ...?) Meßergebnissen, er muß nun mit einer Anzeige wegen Urkundenfälschung rechnen".



ich hab jede mänge picks vom edersee knap 200


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Hi,
kannste mal ein paar Bilder von 3er Polos zeigen...?



muss ich erst suchen gib mir deine mail per pn oder icq nr dan sende ich sie dir


gelöschtes Mitglied

    Suche auch dringend noch fotos vom erdersee, wäre nett wenn mir jemand welche zukommen lassen könnte..
    suche drigend noch bilder von einem Polo II mit IIIer Front und dem Kennzeichen ST-JJ


    vielen dank im vorraus

    Bye Jeannine


    edersee%20161_jpg.jp
    edersee%20161_jpg.jp

    gelöschtes Mitglied

      Hab net viele Bilder...

      Aber ich wurde nicht angehalten.. aber hab da mit jemanden gesprochen der angehalten wurde aber ist nichts passiert (war ein 6N mit Pirellifelgen und ner Kuhhaube) *gg*

      Jedenfalls fand ich es diesesmal richtig scheisse das da die grünen kontroliert haben... war bis her noch nie da...

      (Anhang = Mein Stellplatz)


      PIC00509.JPG
      PIC00509.JPG

      hab auch noch ca. 100-150 fotos,
      wenn die einer haben will einfach pn mit icq nummer oder e-mail addy schicken

      ups in der zeile vertan, sind bilder von 2007


      Antworten erstellen