vw teilemarkt

Kabelsalat / Anschluss Radio

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Brauch eure Hilfe... Bei meinem Polo ist die reinste Hölle in Sachen in Kabelage...

Folgendes: Wo kommt das Rote Kabel hin? Das ist beim Radio wechseln abgegeangen.... Und wieso liegt das braune nur so da rum? Ist das nicht eigentlich die Masse? Das war von Anfang an so...

Könnte mir vorstellen das das rote an das blau/graue (weiße Listerklemme) kommt!? Hab Angst das einfach irgendwo dran zu machen, nicht das ich irgendwas kaputt mache :(

Danke euch schonmal

Hab die Bilder extra bei Imageshack hochgeladen, das die schön groß gemacht werden können....

hier der link zum album bei imageshack[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • rot ist immer plus braun und (oder) schwarz minus und blau grau ist beim polo innenraumbeleuchtung brauchste eigentlich nicht anschliessen

    gelb ist für zündung wenn du dauerplus haben willst musste das mit rot zusammen anschliessen...


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    und wo kommts nu hin? weil das ja alles wild durcheinander geworfen :(



    rot und gelb vom radio an rot vom auto
    und schwarz oder braun vom radio an braun oder schwarz vom auto
    das blau graue brauchst du normal nicht...oder kommt dieses vom radio?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Das heißt, hier muss es mit dran? Ja?


    DSC00807.jpg
    DSC00807.jpg

    ist das dicke rote vom radio was da drin steckt? du meinst das dünne rote oder?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Das dicke verläuft irgendwo unters lenkrad, hab ich mir noch nicht genauer angeschaut, ist auf alle fälle nicht vom radio....

    genau, ich will wissen wo das dünne rote hin kommt, das auf dem bild lose zu sehen ist


    dann muss des mit an das dicke rote wo geht das gelbe hin?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    An das Rote vom Fahrzeugkabelbaum...



    also wenn das radio nur das eine rote kabel hat muss es mit an das rote vom auto...


    ja aber das gelbe kommt vom radio oder?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Dank dir, werds mal probieren... Hoffe das es klappt...


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Jetzt ist es auf Dauerplus, also auch an, wenn Zündung aus!?!? Das war vorher nich :( Wie bekomm ich es nun hin, dass es nur angeht wenn die Zündung an ist?


    dann musste das gelbe kabel an die zündung legen ist normal en 2farbiges an der zündung


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    gelb und rot tauschen ... blau/grau kannste auch weglassen, wenn du das radio bei eingeschaltetem licht eh nich dimmen willst


    gelöschtes Mitglied

      KAbel von kabelbaum polo

      boxen

      blau Box +
      blau/braun box -

      rot box +
      rot/braun box -


      Spannung

      Dickes rote Dauerplus
      Braun Dick Minus
      Braun/rot zündungsplus von zündanlassschalter
      Grau/blau Instrumentenplus
      Blau/weis GALA bei navi
      Graun/weis Diagnose erst ab 6n2

      Von radio selber
      blau/weis REmote für endstufe
      schwarz Minus
      Rot sollte geschalte plus dran
      gelb sollte dauerplus dran

      wenn das radio die senderspeicher verliert gelb und rot tauschen oder zusammen auf ein kabel anschließen


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      was bringt es mir wenn ich gelb und rot tausche? die laufen doch nun beide an das selbe rote kabel!?!


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      danke silverpolo, d.h. für mich, ich muss rot auf braun/rot machen richtig?


      gelöschtes Mitglied

        KAbelbaum polo auf radio kabel

        rot auf rot
        braun/rot auf gelb

        oder
        braun/rot auf rot
        rot auf gelb


        also gelb an braun rot dann läufts auf zündung


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Habs rote jetzt auf Braun/Rot gemacht. Funktioniert bestens

        Danke euch Wieso müssen die Leute immer die Kabelbäume so zerpflücken, das war bei meinem alten Polo schon :(


        kein thema kommt daher das se zu faul sind sich den passenden adapter zu kaufen und se lieber zusammenpflücken...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen