vw teilemarkt

Alarmanlage+ZV

G40Moers
  • Themenstarter

Hi Leute

ich habe vor diese Alarmanlage (siehe bilder) mit meinen ZV-Stellmotoren zu verbinden, aber die große frage ist wie soll ich das machen. Ich hoffe es kann mir einer sagen wie das geht, am besten wäre es wenn jemand hier aus dem treff die gleiche hat und mir helfen könnte ich weiß echt nicht mehr weiter

gruß andy



0.jpg
0.jpg
1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
03.jpg
03.jpg
04.jpg
04.jpg
05.jpg
05.jpg
06.jpg
06.jpg

G40Moers
  • Themenstarter

keiner eine idee


gelöschtes Mitglied

    Muss ich aufm pc sehn,handy ist was klein...ansteuerung der zv motoren kommt immer direkt aus dem steuergerät,eigentlich stehen farben immer dabei.die frage dann wieviel kanal?2,3,5?
    Im zweifelsfall das system an den strom anschliessen,+ - und mal die zv betätigen und mit nem messgerät die kabel messen .
    Hatte mal ne 70€ Alarmanlage von ebay,die war gar nicht mal schlecht.
    Gut mittlerweile hab ich ne teure drin.



    gelöschtes Mitglied

      Wo ist das problem?simpler geht das ja nicht zu erklären...die seiten mit dem - und + impuls lass mal weg geht sich da um verschiedene Typen verschiedener hersteller wo die zv ansteuerst die schon drin ist...

      Auf seite 9 oben steht das was du brauchst um die Türen zu verriegeln mit dem DLP N3 stecker ist für andere module notwendig so les ich das oder was für teile hast du sonst noch dabei?

      Du hast doch nen universal verriegelungsmotor...oder?
      Du brauchst ein lastrelais das du wie auf dem Bild seite 3 anschließt,

      Die beiden Motoren in deiner Tür schließt du normal mit einem Relais auf und zu
      siehste ja an 86 + an 85 das graue kabel ,der TR2 taster ist wohl ein zusätzlicher taster im innenraum.


      Kofferaum

      schließ den mal wie auf Bild 3 zu sehen ist an graues kabel am ZV motor das andere an masse und betätige den schalter...3 das sollte für den Kofferaum sein.
      wenns geht bau das ganze ein und probier ob die heckklappe dann immer noch aufgeht...wenn nicht brauchste das Relais für mehr saft wenn ja dann gut....
      sollte es bei betätigen der Fernbedienung nicht öffnen sondern schließen mußte am zv Motor die Kabel tauschen(das ist nur für deinen Kofferaum motor)
      ich weis ja net wieviel module und steuergeräte bei deinen sachen dabei sind...gibt ja vieles optional.
      ansonsten wie beschrieben mal die grundsachen anschließen und messen wo was raus kommt


      G40Moers
      • Themenstarter

      ich danke dir erstmal ich werde das so machen wie du es geschrieben hast und werde dann nochmal bescheit geben


      Antworten erstellen