vw teilemarkt

Polofahrer hier die auch Motocross fahren?

hey gibts hier auch welche im polotreff die in ihrer freizeit mx fahren, wie ich?



moin, fahr zwar mit meiner enduro gerne durch den wald aber hab leider noch keine vollcross, und fahre keine rennen, nur halt unter uns so, auch wenn ich da der verlierer bin weil meine 125er bisschen weniger bumms hat als die 500derter von meinem kumpel
will mir aber dieses jahr zusammen mit meinem kumpel ne 250 t4 kaufen


hab auch blos ne 125iger honda will aber bald auf 250 4T umsteigen ich fahre auch bloß hobby ist bissel schwierig 2 solche hobby zu haben auto und motocross aber geht schon irgendwie



Yamaha Blaster ATV aber auch keine Rennen sondern einfach nur durch die New Mexico Wüste!


was new mexico wüste?


New Mexico USA lebe hier seit 3 Jahren!


achso das is ja cool stellt doch mal paar bilder rein von euren mopets


geil, so richtig kann ich das auch nciht, und bekomme es sehr schnell mit der ankst zu tun wenn auf einmal beide räder in der luft sind oder eine nasse baumwurzel das vorderrad veretzen lässt, aber das ist nen richtiger kick,

nur ich weiß nich nicht was ich mir für eine kaufen soll momentan will ich eine yzf 250


polotreff huy buy.JP
polotreff huy buy.JP

hier mal ein kleines video von unserer spielwiese



das geht schon mit der zeit war bei mir am anfang auch so aber inzwischen fahr ich ganz gut und das mit dem springen klappt auch schon hier mal paar bilder von meiner honda ist bj. 06


Foto0275.jpg
Foto0275.jpg
Foto0278.jpg
Foto0278.jpg
100_0714.JPG
100_0714.JPG
Foto0123.jpg
Foto0123.jpg
100_0716.JPG
100_0716.JPG

hier noch ein wie ein bekannter in den bergen absäuft!


wie ist das eigentlich bei den 2taktern, wie lange halten eure motoren?

und ist das auch wie bei der yamaha dt oder sachs zz das die in den orberen drehzahlan noch mal richtig zu packt?

oder merkt man das bei denne nicht weil die kurz über setzt sind?

und wie fahrt ihr auf lockerem sand, gas hahn voll auf und lenker bisschen locker lassen? oder panisch festhalten?


kommt drauf an was du für ne übersetzung fährst und fürn auspuff dran hast ich hab ne komplettanlage von fmf dran das geht schon ganz gut vorwärts auf sand ist nich einfach zu fahren wenn du noch keine wirkliche erfahrung hast du musst bei motocross immer locker bleiben und nicht verkrampfen sonst kannste nich lange fahren schön die beine an tank dran drücken und nich so viel mit den armen machen die müssen locker sein

ps ne richtige vollcross kannste mit ner dt oder sachs ect. nich vergleichen


das weiß ich auch nur naja ich kenn das halt das die auf einmal ncoh richtig zupacken momentan muss ich zusehen das ich mit meiner 125er 4t hinter her komme, und viel leistung ist da wenig... aber werde immer und immer schneller!

extreme spurrillen sind auch sone sache die man im wald antrifft, entweder mittel streifen oder die spurrille nutzen und dabei nicht lenken!

aproppo pfütze, find ich mega geil, und hab mich da letzes jahr auch gestreckt, nur war kein sturtz weil moped lief ja noch! das vorderrad hat auf einmal seitlich versetzt, und platsch


das moped haben wir damals nicht wieder zum laufen bekommen! die hat soviel dreck gefressen das die komplett auseinander gebaut und neu abgedichtet werden musste!


arme honda :(


oh scheiße

aber die sache fand ich geil, ich währ auch mit vollgas da rein!

je dreckiger das moped je zufriedener mein gesichtsausdruck


so schlimm ist das nicht.... ist hier in den staaten ein recht bezahlbares hobby! Da man hier wirklich überall fahren kann und darf! Daher kommt man hier auch sehr gut an günstige Moppeds und ATV's ran!


hier mal ein Video von unserer Rennstrecke wo 2x im Monat rennen Stattfinden!


sach mal wohnst du in mex?

hier finden zwar auch rennen statt nur zusehen mag ich nicht so gerne, werde da immer eiversüchtig, und muss mich danach immer im wald austoben!


Nee nich Mexico.... da will ich nich hin! Da is mir zuviel Drogenkrieg! In New Mexico ist in den USA! Bin hier bei der Bundesweh! Haben auf der Holloman AFB eine Ausbildungseinheit für Kampfpiloten! Wir machen hier die Ausbildung auf das Kampfflugzeug Tornado!


krasse sache!


find ich auch


wieviel sollte man eigenlich so als einsteiger ausgeben? für eine 250er... hab mal so bei mobile geschaut und naja unter 1.9 ist da nicht wirklich was was mir sofort zusagt, und wie ist das mit der ersatzteilbeschaffung, wie bestellt man teile, weil die sollen ja keine rahmen nummer oder sonstiges haben


klar haben die ne rahmennummern! mx shops gibts auch genügent im netz oder vieleicht bei dir in der nähe, die japaner sind preiswerter als ktm husky und co


hab auch schon so in die richtung yamaha gedacht oder, kawasaki, wobei blau besser zu mir passt

also bislang kenn ich einen shop der sowas macht, das währe oedke motorsport, nur kenn den noch nicht so wirklich bzw war da noch nie!


nach der farbe würde ich net unbedingt gehen muss das preis/leistungsverhältniss stimmen und ne uralt karre würde ich mir auch nicht holen da steckste so oft so viel rein da kannste dir auch ne neuere holen wo alles noch io is verschleissteilmäßig


bin so leicht vernarrt auf das teil und wollte dann schon etwas neueres nehmen wollen, nur nicht zu neu!

eine neue kann ich nicht nehmen dann würd ich mehr zeit damit verbringen das ding zu putzen! und mich über jeden neuen kratzer aufregen, und das währe sehr unpraktisch


kratzer lassen sich bei den sport nicht vermeiden


richtig, deswegen müssen auch schon kratzer drinne sein

fährst du eigentlich nur auf rennstrecken oder so wie ich im wald oder feldwegen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen