vw teilemarkt

ERINNERUNG: 10.07. Siegburg

Mr Brown
  • Themenstarter

Hallo Leute..
Am Sonntag ist es so weit.Das 2.Treffen in Bonn/Siegburg findet statt.
Es haben sich ja schon viele vorangemeldet aber mit dem Thread wollen wir noch bei den letzten die Zweifel ausräumen..
Würden uns noch über weitere polos/Vw´s/Audi´s freuen
Mehr Infos findet ihr auch hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../18180.html
Bis Sonntag Dragon6n und Benny@bass

Ort: -Siegburg/ Sankt Augustin
-Isaac-Bürger-Straße
- Obi/ Parkplatz 2
Zeit: 15 Uhr
Datum: 10.07.05



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja bin dabei!

    der anhang geht nicht!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      So wie das bis jetzt aussieht melde ich mich schonmal unverbindlich an.

      Greetz

      XBM



      Mr Brown
      • Themenstarter

      Hi..aber auf dem link die ich angegeben habe funktioniert der anhang..keine ahnung wieso hier nicht..
      also einfach aufn link klicken und dann anhang
      thanks
      Mfg Dragon


      gelöschtes Mitglied

        wieviel leutz kommen denn dragon so ca ? ich will auf jedenfall versuchen auch zu kommen obwohl mit meinem polo wo NOCH nix dran getan is kommen is auch ne blamage wenn ich mir eure schon alle angucke


        Mr Brown
        • Themenstarter

        Hi King..
        ach quatsch is doch kein problem wenn an deinem nix dran ist..holste dir paar ideen und tipps sind über jeden vw/audi froh ..egal wie ausschaut ..
        und es kommen so um die 50..wenn ich mich net irre

        Bis Sonntag
        Mfg Dragon!


        gelöschtes Mitglied

          Eben meiner ist auch Serie *hust*

          Greetz

          XBM


          bilder könnt ihr auch hier sehen:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen