vw teilemarkt

Novus Auspuffanlage für 3f

speedfreak91
  • Themenstarter

moje

was hält ihr von einer novus anlage kann man so was empfehlen?

Für ein polo 3f 75ps



für den anfang gut aber auf dauer werden die schweine laut

ich hatte den unter mein golf 90 ps jetzt habe ich den weider abgebaut da er mir zu laut wurde


speedfreak91
  • Themenstarter

laut ist doch gut

welchen sound hatte der den mehr dumpf oder hell/rotzig?



Zitat:

laut ist doch gut


ZU laut aber auch net Das mögn die Herrn in blau/ silber gar net


Zitat:

ZU laut aber auch net Das mögn die Herrn in blau/ silber gar net


Ja leider.

@ golffahrer. Wie ist die vom klang her?


sound war gut


Eigentlich bin ich ja keiner vond er Sorte aber bei dem Thema...
Anstatta uf Antworten warten zu müssen, bekommst du sie hier sofort!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß

    EDIT: Ich kann dir anstelle von Novus, lieber JOM ans Herz legen. Ist aus Edelstahl, kostet kaum mehr und ist wesentlich pass genauer und der Sound angenehmer.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:

    wesentlich pass genauer


    das kann cih nicht sagen meiner hat zu 500% genau gepasst ich musste nichts dran ändern oder sonstwas


    Zitat:

    das kann cih nicht sagen meiner hat zu 500% genau gepasst ich musste nichts dran ändern oder sonstwas


    Der von mir UND zwei von meinem KUmpels hing viel zu tief. Mussten bei Tieferlegung alle die Halterung ändern. Udn damit meine ich nicht 1 cm zu tief, sondenr locker 5 cm zu tief.

    EDIT: Nur einmal bei Google eingetippt und schon gesehen, dass das problem des zu tief hängens anscheinend nicht selten ist bei Novus
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • speedfreak91
    • Themenstarter

    hey
    weisste ob der vom 45 ps kühler irend einen unterschied macht zum 75ps kühler?


    bei golf hast du ja auch keien bandschelle so wie bei dem polo die um den auspuff drumgeht beim golf hast du originale halterrung


    und bei meienr schwester passte der auch ohne irgendwas nicht zu tief nicht zu hoch

    polo 2f 75 ps


    Zitat:

    Ich kann dir anstelle von Novus, lieber JOM ans Herz legen. Ist aus Edelstahl, kostet kaum mehr und ist wesentlich pass genauer und der Sound angenehmer.


    Passen tut Jom überhaupt net gescheit und die Lautstärke ist fast unerträglich laut. Ich weiß es von Mr. Projekt-Polo, der hatte einen von Jom drunter.

    Das die alle zu tief hängen bei Fahrzeugen mit einer tieferlegung ist ja Sonnenklar, die gehen vom Originalzustand des Fahrzeugs aus und somit passt es dann.


    Zitat:



    Passen tut Jom überhaupt net gescheit und die Lautstärke ist fast unerträglich laut. Ich weiß es von Mr. Projekt-Polo, der hatte einen von Jom drunter.


    Toll von Mister Polo
    Ich hatte das auch gelesen aber hallo, ich habe doch selber einen drunter
    Der ist überhaupt nicht laut. Genau richtig. Und ich hatte früher eine MSD Atrappe und Novus ESD und weiß somit was laut ist.
    Auserdem hat JOM Mister Polo sofort einen Austausch angeboten!

    Und neeeeee, JOM passt überhaupt nicht, ich hab doch meinen Donnerstag drunter gepackt, er passt einwandfrei und sitzt genau unter der Stoßstange, auch bei tiefergelegten Fahrzeugen...

    Selber noch keinen gefahren aber trotzdem urteilen, dass die Schlecht sind? Finde ich nicht ok!


    Zitat:

    Selber noch keinen gefahren aber trotzdem urteilen, dass die Schlecht sind? Finde ich nicht ok!


    Wenn ich so ein Teil verbaut hab und mit dem Auto ab und fahre reicht das doch.


    Ich kann gerne mal ein Video von Sound usw machen. Ist alles Spitze und ich hätte es bereut mit eine Ar*** teure Komplettanlage zu holen wenn man so günstig so guten und passgenauen Sound bekommen kann!


    zu dem thema gibt es doch schon genug threads, müsst ihr hier jetzt wieder 10 seiten lang diskutieren?


    Zitat:

    zu dem thema gibt es doch schon genug threads, müsst ihr hier jetzt wieder 10 seiten lang diskutieren?



    ja müssen wir wenn es dir net passt geh ein anderen beitrag lesen

    oder melde es das es schon 5,3456787 beiträge dazu gibt


    Ich kann dir Bastuck Gruppe A ans Herz legen wenn de eine findest eine von den alten kenner wissen was ich meine die neuen sind nix im vergleich


    Moin Leute,

    also zu JOM kann ich nichts sagen, kenne keinen der eine hat und ich selber hatte auch noch keine von JOM. Bei Novus kann ich aus Erfahrung sagen, wie schon erwähnt, das sie sehr tief hängen (siehe Foto von meinen Derby) und an der Halterungsschelle was gekürzt werden muss, damit er höher kommt, sonst sieht es so aus,als ob er gleich abfällt
    Was ich auch empfehlen kann, ist Napexx. Hatte ich an meinen Passat und jetzt auch an meinen T4. Im Stand etwas dumpfer als der Original aber sonst nicht weiter auffällig, mehr was fürs Auge.

    Gruß


    100_0788.JPG
    100_0788.JPG
    Napexx.jpg
    Napexx.jpg

    Hier nochmal der Passat.


    Passi Napexx.jpg
    Passi Napexx.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen