vw teilemarkt

Fernbedienung für original ZV 6N

Konne888
  • Themenstarter
Konne888's Polo 6N

moinsen leutzzzz...

eine frage......


und zwar möchte ich in meinem 6n die zentralverriegelung mit funkfernbedienung auf machen...... jetzt aus meiner hinsicht das problem.....ich habe die alte zv mit der luftdruckpumpe drin geht das dann trotzdem oder muss ich das dann alles umbauen oder gibts da ein modul dazu ?


hab von sowas echt kein plan... helft mir bitte



Soweit ich weiß gibt es da ein Modul, das an die Luftdruckpumpe bzw. glaub Kompressor angeschlossen wird.

Glaub das gibt es von Waeco....bin mir aber auch nicht ganz sicher.


gibts. ist garkein problem.


also ich hab meine von FK. Und sie tut das was sie tun soll



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Über die Suchfunktion hätte man zum Thema auch schon einiges gefunden...
http://www.polotreff.de/forum/t/10795 http://www.polotreff.de/forum/t/93890 http://www.polotreff.de/forum/t/202516


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen