vw teilemarkt

Radio geht nur teilweise an

kingleo-91
  • Themenstarter

hallo leute,
bin neu hier im forum und möche euch gleich mal eine frage stellen.

Habe einem Kuplen in seinen 6N ein neues Raido eingabaut [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    nun hab ich volgendes Problem;
    wenn ich die zündung einschalte funktioniert es einbahnfrei, wenn ich diese ausschalte geht es auch wieder aus, so wie es auch sein soll.
    aber wenn ich den motor starte geht das radio wieder AUS und mann kann es nichtmehr einschalten

    danke um antworten im vorraus
    kingleo



  • kingleo-91
    • Themenstarter

    ich glaub ich hab jetzt knapp 1,5 stunden das forum duchsucht und nix gefunen

    hatt da keiner von euche ine idee ...


    kingleo-91
    • Themenstarter

    so .. ich bin jetzt einstück schlauer geworden ..
    hab mal die ISO stecker duchgemessen
    dauerplus habe ich immer ..
    zündplus nur wenn die zündung an ist, sobald der motor läuft nichtmehr .. ist das normal ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen