vw teilemarkt

Originales 2er GT lenkrad mit Leder !?

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

Moin

hab ein 2er GT lenkrad von nem sehr guten Freund geschenkt bekommen
( abeG40 )

nur fehlt halt der Hupenknopf/schalter :(

Jetzt will ich mir den besorgen!
Nur wenn ich mir das Lenkrad anschaue und es vergleiche mit dem, welches ich drinn habe, is das viel dicker und das hier bei ebay ist auch dünner
http://cgi.ebay.de/original-VW-Lenkrad-Sportlenkrad-Polo-GT-G40-86c-Golf-/370390087613?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563cf837bd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


also drauf steht :

VW/audi
teilenummer 871 419091 B
und drunter in groß A1 das verwirrt mich ^^


also das sieht auch nicht aus wie die normalen gt lenkräder die ich bis jetzt gesehen habe

es ist mit Näten bestückt ich hänge mal noch fotos an
auch im unteren teil ist eine Naht also länks in der uteren brücke (bild 1 unten)

vieleicht kann ja ma einer ETKA anschmeißen und die nummer eintippern
LLG jerry



DSC03363.JPG
DSC03363.JPG
DSC03364.JPG
DSC03364.JPG
DSC03365.JPG
DSC03365.JPG
DSC03354.JPG
DSC03354.JPG

des was du hast is des normale vom 2er.. hatte ich auch im jeton...

kannst den hupenknopf dazu einfach kaufen.. oder dir fürn 10er des ganze lenkrad..

die gibt es wie sand am meer

und das in den ebaylink ist das gleiche wie du selber hast.. da gab es glaube keine verschiedenen...

das 4. bild ist auch nen stinknormales vom 2er... nur 2 cm im durchmesser größer wie du hast...


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

achso !? ich war nur verwirrt weil das gt lenkrad bei dem ebay-link
kein nähte hat

könntest du mir vieleicht sagen wo ich den genau bekomme ?
also ich hab bei ebay alles durch und das lenkrad gibt es nicht unter 50 taler :(



also ob man den hupenknopf bei vw einzeln bekommt glaub ich nich.. beim schrotti fragen.. ohh man.. wärst eher gekommen.. hab vor 2 monaten eins fürn 5er komplett weggegeben... mit naht..


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

NEIn NEEEIINN du bist wenigstens einer der wenigen die unter polofahrer kumpelpreise machen

ne schade ..also bei uns auf den schrottplätzen findest wenn dann mal nen polo da is nur polos ohne lenkräder :(

und ich hasse sportlenkräder ich liebe originale optik ^^


Das 2er GT Lenkrad wirkt ja auch wirklich sehr schön in einem 2er Polo. Ich bin froh, dass ich mir eines für meinen 2ten Steilheck gekauft hab.


ich kann mal bei uns aufn schrott fragen ob der eins da hat... mal sehen ob ichs im laufe der woche hin schaff.. hat ich eh vor...

aber ich denk wenn man etwas schaut sollte man das auch so gut im netz bekommen...

ich seh mal zu

hatte meins rausgeschmissen weil ich das hier verbaut hab... des noch kleiner
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86-C-Lenkrad-original-/220735669720?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3364df05d8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
nur das meine stege poliert sind


hab auch das gt vom 2er drin da ich für mein supersport keine abe mehr bekomme


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

ich werde natürlich weiter schauen

aber wenn du eins findest wenigstens den Knopf
dann währe es super wenn ich dir das überweisen könnte und du schickst mir das ich währe dir so dankbar

ich denk ma da lass ich denn auch nen bierchen springen bei nächsten TREFFEN in woltersdorf


--------------------------

Oha der link ^^ das hast du nu drinn ? is das denn kleiner ?
ich denke mal das ist eher geschmackssache
aber das kannt ich gar nicth !



Das Lenkrad dürfte vom 1er Cabrio Sportline sein, beim 2er gabs soweit ich weiß keine Lederlenkräder.


ich hatte das mit der naht original im jeton.. und der jeton ist ja wie bekannt die sonderklasse in sachen ausstattung


doch ist leder oder kunstleder vom 2er gt


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

hatte ich auch überlegt !

ich hatte nur auch gedacht das es vieleicht vom 1ser oder 2er scirocco ist

das es das 2f gt lenkrad ja auch im corrado VR6 mit lederüberzug gibt
(schon offt gesucht für meinen 2f nur nicht gefunden :( und bei ebay wollen die 104 € -.-)
http://cgi.ebay.de/Lederlenkrad-Lenkrad-VW-Golf-3-VR6-GTI-Passat-Corrado-r-/140373132776?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20aee405e8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sabber


Zitat:

doch ist leder oder kunstleder vom 2er gt


Nein im GT gabs das nicht serie, und soweit ich weiß im G40 auch nicht, erst beim 2F.


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

können wir nicht mal den einen user fragen der sich so übertrieeeeben mit GT´s auskennt
wer war denn das !?! (schwarzer 2f gt)


----------------
nach langem suchen gefunden

GTfan67


also ich hab meins aus nem 88er 2er polo gt ausgebaut und das ist leder oder kunstleder höchstens der vorbesitzer hat mal en anderes rein sieht aber genauso aus wie die oben geposteten bilder bzw ebay link...


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

sieht es GENAU so aus oder ist unten die naht ? weil im ebay link sind keine nähte zu sehen und es sieht dünner aus .


Zitat:

können wir nicht mal den einen user fragen der sich so übertrieeeeben mit GT´s auskennt
wer war denn das !?! (schwarzer 2f gt)


Da fallen mir jetzt 3 Leute ein, von denen jeder nen schwarzen 2er G40 hat, die müssten das wissen


es sieht genauso aus wie des ohne Hupknopf(mit naht) nur das die Original VW Hupde drauf ist


Zitat:

Das Lenkrad dürfte vom 1er Cabrio Sportline sein, beim 2er gabs soweit ich weiß keine Lederlenkräder.


Der Polo Cup hatte ein Lederlenkrad.

Der erste ebay Link: Das ist kein Lederlenkrad. Das müsste die Naht vorne haben.

Der zweite ebay Link: das ist das Sportlenkrad vom Sondermodell Polo SP.


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

wie bnur die original hupe drauf ?
kannst dir nich ma eben die cam schnappen und nen foto machen !?
is doch schön warm heut


ja meins hat noch den Hupknopf von Vw nee ich will jetzt net in Boxershorts durch den Hof rennen


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

danke gtfan67


welcher 2te link ? von mit
da hatte ich doch den lin des corrado vr6 lenkrad eingestellt

-------

haha doch mach ma mit boxer und lataschen und denn mach fotos vond en lustigen gesichtern die dich anstarren


Der Hupenknopf ist bei allen gleich ob mit Leder oder ohne Leder.

Teilenummer: 871 419 669 A
ist aber entfallen.


Zitat:

welcher 2te link ?

Den hier meinte ich.
Zitat:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=220735669720


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

Also das ist der hupenknopp ja ?

Sehr gut danke.
Dann weiß ich wonach ich schauen muss das ist top

und in welchem wurde dieses lederlenkrad nun verbaut ?
der cup polo ?
der mit den VW-Zeichen Felgen und G40 ?

---------------
achso das meinst du was heist denn dann polo SP ? also SP (sport)


Zitat:

achso das meinst du was heist denn dann polo SP ? also SP (sport)


Dieses Modell:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das Erste ist vom Golf 1 Cabrio Sportline
    Das Zweite war in einem CUP drin.

    Als Zubehör konnte man es bestimmt kaufen. Serienmäßig ist mir keines bekannt.
    Das müsstest Du einen der drei schwarzen G40 Fahrer fragen.

    Am besten Mail Man G40 der kennt sich da am besten aus.


    78.jpg
    78.jpg
    CIMG4940.JPG
    CIMG4940.JPG

  • Das Lederlenkrad mit der silbernen Spange gab es in der Tat im G40 Cup, vielleicht aber auch in anderen Modellen z.B. in Afrika. In Deutschland ist das Teil jedenfalls schon was Besonderes.


    Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

    Genau diese beiträge liebe ich von dir

    der LX ist ja der wahnsinn ! die türverkleidung ist der hammer !

    ich denke mal ich habe das cup lenkrad kot meinem nahe vor allem auch wegen dem silbernen steifen unten
    (was warscheinlich in beiden farben erhältlich war ^^)

    danke

    -----

    uii mailman was besonderes ist gut ^^ denn werd ich das sicherlich behalten !
    und ABEG40 nicht sagen ^^


    http://u.polotreff.de/forum/81/f5/...62d_thumb.jpg


    das hatte ich im jeton... auch mit der naht am innenkranz...

    und ich bin mir 100% sicher das die alte frau von der ich den hatte das nich getauscht hat...


    Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

    Puh das voll klein das bild ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen